Bilder Ideen für 2 Aquastreams in LianLi70???

madberlin

Enthusiast
Hallo

ich habe ein LianLi 70 und möchte mir 2 Aquastream reinbauen, und bitte jetzt keine Disk. warum 2 AS etc, lieber ne DDC etc. möchte einfach nur nen Paar Ideen wo man die am besten hinbauen kann und wie man sie am besten lautlos bekommt dabei auch noch!!!

Gruß Madberlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich biete 3 (das Case ist nicht von mir sondern von Tom aus dem AC-Forum)

s2895h2o5i3.jpg

mfG saUerkraut

Ups und ich dacht zwei ist schon viel, na mal sehen wie ich die 2 reibasteln kann, vieleicht hat ja noch jemand etwas!!

Trotzdem Danke

und Grüße aus Berlin

Madberlin

bitte für was braucht man 3 pumpen im case, ich checks net.

Ja gut um den druck zu erhöhen, aber gleich 3?!?!

hoffe mich klärt jemand mal auf

mfg Vrig

wie wäre es mit z.B. 3 verschiedenen Kreisläufen?! ;)

3 kreisläufe? für was bitte, und wer hat soviel platz für radiatoren?

bissi unnötig find ich das schon, komme auch mit 1 pumpe aus

mfg Vrig

Na mit 3 Aquastreams kann man die Leistung einer Laing DDC1-plus erreichen. :d

eLw00d schrieb:
Na mit 3 Aquastreams kann man die Leistung einer Laing DDC1-plus erreichen. :d

Sauerkraut hat doch das entpsrechende Topic zu dem Projekt auch verlinkt. Also einfach lesen und fertig .. .. Tom wird schon seine Gründe haben warum er da 3 AS verbaut hat.

man o man genau so ein Topic wollte ich nicht haben warum, weshalb etc. wäre schön wenn jemand eher noch einen kreativen Vorschlag hätte !! Danke !!

Gruß Madberlin

will ja nicht nachbauen aber ne idee fehlt mir leider !!! dann ist der Kreativität keine Grenze gesetzt :wink:

die Fragen wäre noch:
1.) für was zwei Pumpen bei dir?
2.) was sollen sonst noch für Komponenten in den Tower?

2 weil ich zwei hier habe und sie mich nichts gekostet haben und ich die Spielerei im Aquaero toll finde !!!! und es soll folgendes gekühlt werden und da sind 2 Pumpen nicht verkehrt! denke ich

--> CPU A64 OC!! Düsenkühler - NF4 Chipsatz Düsenkühler - VGA 7800GT OC!! - 2 HDD - Mips MB Spannungswandler 3fach - Mips MB Spannungswandler 1fach - BIE 360 Radiator - Aquatube 1.1 - Pumpe AS - Cape Coolplex 25 - Pumpe AS - Wakü Enermax NT -->

Gruß Madberlin

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke , dass die Befestigung von Tom auch mit 2 Pumpen im LL PC70 realisierbar wäre. Allerdings müsste dann der 3,5er Schacht raus...

mfG saUerkraut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh