Bilder sichern und lagern

Hallo biolante,

ich bin ein Freund langer Diskussionen, aber hier haben wir beide, so denke ich, unsere Meinung klar gemacht und eine Annäherung ist nicht in Sicht.

Nur zu der Vollkaskomentalität möchte ich mich noch äußern: Mein Fahrlehrer hat damals gesagt, eine Vollkasko solle man in Erwägung ziehen, wenn die Beiträge im Verhältnis stünden, man sie sich leisten könne und man im Schadensfall gleichwertiges nicht ohne weiteres beschaffen könne.
Nun sehe ich die Beiträge bei den von Dir erwähnten 100GB (<10€ p.a.) als a) verhältnismäßig an und c) kann ich mir im Vollschadensfall gleichwertiges nicht nur "nicht ohne weiteres", sondern überhaupt nicht mehr beschaffen.
Den Punkt b) würde ich (nachdem sich wohl fast jeder Teilnehmer dieses Forums 10€ im Jahr leisten könnte) umdichten auf "wenn es einem das annähernd letzte Quentchen Sicherheit wert ist".
Und das kann und muss jeder selbst beurteilen.

Viele Grüße und nichts für ungut
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh