Bilder von 8800GTX in Lian Li PC-7 Gehäuse gesucht

OnkelZed

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
17
Der Titel sagt es ja schon, hätte gerne mal Entscheidungshilfen, ob ich mich hier für das Lian Li PC-7 Plus oder Thermaltake Tsunami entscheiden soll. Vom Tsunami habe ich schon gesehen, dass es knapp passt. Die Suche hat mir aber leider nicht bei dem Lian Li geholfen.
Erlöst mich von meinen Leiden... :fresse:


Merci
Zed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Link! :d
Zeigt mir, dass sie von der Länge her schön reinpaßt.


Greets

Zed
 
Vielen Dank für den Link! :d
Zeigt mir, dass sie von der Länge her schön reinpaßt.


Greets

Zed
Ja, dürfte passen, da die Karte ja auch in das kleinere 6083A (aus der PC-6 Reihe) paßt (Bin der Foto-Mann ;) ).
Soweit ich weiß ist ja PC-6 = Midi-Tower und PC-7 = Big-Tower, von daher solltest du sogar etwas mehr Platz haben, als ich mit meinem 6083A.

MfG
Jam
 
PC-7 is auch Midi.....PC-70 is Big
 
schau in meine Sig.... ich hab nen PC7se mit ner GTX

gruss Ossi

:d

warum hast du denn deinen infinity-kühler nach oben blasend ausgerichtet. wäre nach hinten zum gehäuselüfter nicht effizienter gewesen? bei mir soll das asus p5b rein, da liegt der sockel etwas höher, als bei deinem a8. könnte bei meinem board etwas knapp werden mit dem hochkant einbauen vom infinity?
schöne bilder hast du da reingestellt. hättest du mir vielleicht noch eines direkt von der seite auf das gesamte geöffnete gehäuse? wie schaut es mit vibrationen am gehäuse aus?


grüße

zed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh