Bilder von den "Folgen" defekter Grafikkarten gesucht

oc-man

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
1.951
Hallo!

meine XFX 6800GT hat gestern den Geist aufgegeben:fresse: . Es kommen nur noch farbige Vierecke und alles flimmert!

suche jetzt Bilder von solchen Zuständen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bin mir nicht sicher ob du sowas meinst, aber schau mal in meine Gallery.
 
Oder meinst du sowas?
Erst war nur der eine aufe der Gpu-Seite ab. Aber dann hab ich vor Wut die anderen auf der Unterseite auch gewalttätig abgerissen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
sunshine schrieb:
Hmm bin mir nicht sicher ob du sowas meinst, aber schau mal in meine Gallery.
schaut schonmal ganz gut aus


suche eher die "Folgen" einer defekten Grafikkarte, also was noch angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
..is vermutlich nich das was du suchst, aber ein Bild von einer defekten Graka habe ich auch noch. ;)

viper_ll.jpg


cu
BUG
 
meine 6800 GT ist am Ar*** , na endlich , die lahme Krücke , morgen mach ich erstmal NV40 Schlüsselanhänger.... bilder gibts wenn die Cam wieder lüppt ;)
 
SWz.Iwan schrieb:
bug wie kann man denn seine karte so dermaßen zerstören??
..waren ja ein paar nette Antworten bei, aber die Warheit ist: ..da hat sich jemand bzgl. Overclocking Versuche mit "Eis-Spray" bzw. Druckluft aus der Dose am heißen passiv Kühler versucht. Die Karte fand den Temperatur sturz von +70 auf -10°C wohl nich besonders gut und hat sich vom Kühler inkl etwas Core und "Verpackung" verabschiedet *plong*. :wink: :lol:

ps.: ..war ne Diamond Viper II (S3 Savage2000)

pps.: ..ich wars nich. :angel:

cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
BUG. schrieb:
..waren ja ein paar nette Antworten bei, aber die Warheit ist: ..da hat sich jemand bzgl. Overclocking Versuche mit "Eis-Spray" bzw. Druckluft aus der Dose am heißen passiv Kühler versucht. Die Karte fand den Temperatur sturz von +70 auf -10°C wohl nich besonders gut und hat sich vom Kühler inkl etwas Core und "Verpackung" verabschiedet *plong*. :wink: :lol:

ps.: ..war ne Diamond Viper II (S3 Savage2000)

pps.: ..ich wars nich. :angel:

cu
BUG

:lol:
 
oc-man schrieb:
Hallo!

meine XFX 6800GT hat gestern den Geist aufgegeben:fresse: . Es kommen nur noch farbige Vierecke und alles flimmert!

suche jetzt Bilder von solchen Zuständen

Was hast Du ihr denn angetan?
 
bildfehler.JPG


das war eine radeon 9550 leihkarte. hab verpeilt dass ati-tool mit gestartet wird beim windows-start. naja, und auf einmal lief die 9550 mit dem takt einer 9800pro. :d
naja, danach hatte ich leichte bildfehler wie man sie ganz oben an der blaueb leiste erkennen kann.
 
Erstes Bild: ATI 9800Pro
Zweites Bild: ATI 9800Pro
Drittes Bild: 6800Ultra @ 480/1400

PS: Es ist keine Grafikkarte von mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu dem 3. Bild (3D Mark)

Wo sind denn da Bildfehler ? :hmm:

Ok, kann sein das ich blind bin aber najo :fresse:
 
Mir ist da auch ins aufgefallen. Das sieht doch immer so aus!?!? :hmm:
Aber der erste ist echt krass, da ist alles kaputt, nicht nir ein bisschen! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh