Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut schonmal ganz gut aussunshine schrieb:Hmm bin mir nicht sicher ob du sowas meinst, aber schau mal in meine Gallery.
BunsenbrennerSWz.Iwan schrieb:bug wie kann man denn seine karte so dermaßen zerstören??
PresslufthammerSWz.Iwan schrieb:bug wie kann man denn seine karte so dermaßen zerstören??
..waren ja ein paar nette Antworten bei, aber die Warheit ist: ..da hat sich jemand bzgl. Overclocking Versuche mit "Eis-Spray" bzw. Druckluft aus der Dose am heißen passiv Kühler versucht. Die Karte fand den Temperatur sturz von +70 auf -10°C wohl nich besonders gut und hat sich vom Kühler inkl etwas Core und "Verpackung" verabschiedet *plong*.SWz.Iwan schrieb:bug wie kann man denn seine karte so dermaßen zerstören??
BUG. schrieb:..waren ja ein paar nette Antworten bei, aber die Warheit ist: ..da hat sich jemand bzgl. Overclocking Versuche mit "Eis-Spray" bzw. Druckluft aus der Dose am heißen passiv Kühler versucht. Die Karte fand den Temperatur sturz von +70 auf -10°C wohl nich besonders gut und hat sich vom Kühler inkl etwas Core und "Verpackung" verabschiedet *plong*.
ps.: ..war ne Diamond Viper II (S3 Savage2000)
pps.: ..ich wars nich.
cu
BUG
oc-man schrieb:Hallo!
meine XFX 6800GT hat gestern den Geist aufgegeben . Es kommen nur noch farbige Vierecke und alles flimmert!
suche jetzt Bilder von solchen Zuständen
das erste ist super, so siehts bei mir aus wie ist deine karte gestorben?Bloodhound schrieb:
Muskelbiber schrieb:Mal ne Frage zu dem 3. Bild (3D Mark)
Wo sind denn da Bildfehler ?
Ok, kann sein das ich blind bin aber najo