Bilder von einer Synology per link in z.B. Foren anzeigen

Hattori1000

Enthusiast
Moin,

Folgender Wunsch:

Ich lade auf meine Synology Bilder und möchte diese per Link zugänglich machen um sie z.B. im Forum einzupflegen.

Beispiel:
xxx.de/uploads/lesertest/1.jpg

Wie bekomme ich das hin? Nur per Webstation oder geht das auch noch anders?
(Ja ich habe eine Webadresse)

Grüße,
Hattori1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich das hin? Nur per Webstation oder geht das auch noch anders?
Aus Sicherheitsgründen würde ich dir DRINGEND davon abraten. Nutze lieber einen spezifischen Bild-Hosting-Dienst (z.B. https://imgbb.com/) oder, sofern die Bilder nur Foren-intern geteilt werden sollen und nicht öffentlich, nutze die Forum-Funktion für den Bildupload - alternativ ein Gallery-Script.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Lade die Bilder doch einfach ins Forum hoch. moderne Plattformen sollte das können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh