Bilder von meinem Kühlschrank...

Goose

Goosebuster
Mein AR-2000 Projekt ist eigentlich schon lange abgeschlossen... nur habe ich bis jetzt noch keine Bilder davon gemacht. Dies habe ich jetzt nachgeholt. Dies möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Den Link zu den Bildern findet Ihr in meiner Sig.

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ... schaut gut aus :bigok:

Wie haste denn die vielen Alu blenden für die CD-ROM Schächte bekommen ? Sind doch nicht alles HDD WaKüs :hmm:

nur mich stören die tonnenweise verbauten Winkelstücke und das grüne wasser :kotz:

nett,
aber was wiegt das ding?
was hast unter last mit dem MORA GA denn für temps?

ciao,
grugar

das is nen airplex 1800 und da sehe ich wirklich 6 aquadrives??? :eek: :eek:

Original geschrieben von Anarchy
Jo ... schaut gut aus :bigok:

Wie haste denn die vielen Alu blenden für die CD-ROM Schächte bekommen ? Sind doch nicht alles HDD WaKüs :hmm:

nur mich stören die tonnenweise verbauten Winkelstücke und das grüne wasser :kotz:

doch das müssten alles hdd wakü's sein

@Goose

Not bad! :d

Das sind vier aquadrives mit je einer 120 GB IBM GXP 160!

Die anderen beiden Schächte sind Alublenden mit CD-Rom und DVD-Brenner dahinter :d

Gewogen habe ich den noch nicht... ist aber verdammt schwer! Ich meine der Tower ohne alles hat schon an die 50 kg.

Temps sind so um die 45° und unter last vielleicht noch mal 10° höher. Sind keine Spitzenwerte, aber vollkommend ausreichend für den Zweck.

Im Shop nicht. Auf Anfrage habe ich die aber bekommen. Vielleicht auch weil ich da ja ziemlich viel gekauft habe...

sehe ich das richtig - zwei Floppys? :hmm:

sieht aber gut aus :d

nunja ich will mir tortzdem irgendwann mal dieses case gönnen und es wird keine andere wahl haben als mich zur lan zu begleiten da kann mich das gewicht net von abhalten :d

ja nice isses scho... abr das gewicht würd mir wirklich ma gedanken machen

Niedrige Versandkosten bei DEM Teil? :hmm: Denk noch mal drüber nach, Everest ;)

Ich finde das ja ganz gelungen, nur finde ich auch, dass das grüne Wasser da nicht so gut zu passt :[

Woher hast du das gewaküte (geiles Wort :fresse: ) Netzteil? Hast du dir das bauen lassen oder auch von AC?

EDIT:
Poste das doch auch mal in den Wakü-Pics-Thread :d

cu
FuNKeR

Das NT ist von CT100 umgebaut worden... sehr sauber verarbeitet!

Und was hast du für den Umbau bezahlt? Wenn es so viel kostet wie gekauft, hol ich mir lieber n neues mit Garantie ;)

cu
FuNKeR

Na ja, das sieht mir aber nicht so wirklich vielversprechend aus. Und vor allem kapier ich nicht, warum die ollen NTs dann so verflucht teuer sein müssen :confused:
OK, das günstigste mit 300 Watt bekommt man da "schon" für ~150 Euro, aber irgendwie immer noch zu teuer für mich. Entweder bastel ich selbst, oder ich hol mir bald n BeQuiet mit n paar hundert Watt :d Bin zwar eigentlich zufrieden mit meinem 300 Watt-NB-NT aber... Na, mal sehen ;)

Vielleicht bastel ich mir das ja auch mal selber mit Wakü :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh