Bilder wiederherstellen

gamer@07

Neuling
Hallo liebes Forum,
habe vor geraumer Zeit ( sprich 1 Jahr ) im November ein paar Bilder geknippst hab sie aber versehentlich gelöscht.
Das eigentliche Problem ist das das ich sie wieder herstellen möchte , das Programm hab ich auch das nennt sich Card Recovery

So und jetzt die Frage :
Kann ich sie mit diesem Programm wieder herstellen?

PS: Das ganze mache ich mit einer SD - Karte:confused:

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze gerne Avira unerase, es ist schlank und rel schnell. Sonst einfach mal die Suche bemühen ;)

wichtig ist nur, dass du keine weiteren Daten auf die Karte schreibst.

ja kann ich keine bilder wiederherstellen wenn ich vorher nochmal andere gelöscht habe wäre nähmlich doff =) bitte um antwort

Wenn die Karte schonmal neu beschrieben wurde, sind die Daten von vorher weg.

gibts garkeine möglichkeit die voherigen daten zu retten?oder ich hab noch ne andere idee
und zwar hab ich die bilder auf meiner alten festplatte noch aber windows geht nichmehr besteht die möglichkeit das ich windows neu installiere und dann die daten wieder hole?

MfG gamer@07

Wenn Daten auf einer alten Festplatte sind, kannst Du diese Festplatte doch als 2. in ein bestehendes System hängen und quasi offline drauf zugreifen.

Windows neu installieren, währe ja auch ein überschreiben.

Und ganz wichtig: Wiederherstellen nie auf dem Originalmedium, denn dmait übershcreibst Du ja auch.
Immer wo anders. andere Platte, Partition, was auch immer.

Gibt mehrere Tools und jedes findet andere Sachen.

ja wie mach ich das mit dem externen gehäuse? weil ich hab ja auch kein kabel =)

MfG gamer@07

und kann ich das so machen das ich praktisch den jumper nehme und an ein usb kabel anschließen das ich es per notebook machen kann?

MfG gamer@07

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh