Bilder zusammenfügen

tom1tom

Enthusiast
Hallo ,

da ich absolut keine Ahnung von Photoshop oder sonst irgendein Bildbearbeitungsprogramm habe . Suche ich hier um Hilfe

Habe hier 3 Bilder die zusammengefügt werden bitte sollen , Perspektive ausgleichen und Farben anpassen und wer Bock hat etwas Sonnenschein zaubern

habt dank im voraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anbei das zusammengefuegte Foto.
Mit MS ICE gestitcht...ist kostenlos und bringt gute Resultate.
Bearbeiten musst du allerdings selbst :d

edit...Tiffs werden @abloade.de wohl nicht angezeigt...new try as JPG...

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals
und mit was kann ich den Grauen Himmel mit etwas Sonnenschein Austauschen ?

mfg

habe es mit ICE versucht aber der meckert "could not stitch together any of the input images. please make sure your images are taken from one location and overlap one other "

habe mir ein Bild mit nem schönen Sonneschein aus dem Netz geladen.
Muss ich da die gleich Größe wie das Bild was zu bearbeiten ist wählen oder kann ich auch unterschiedlichen Größen miteinander kombinieren ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es auf den ersten Schalg mit ICE wunderbar geklappt.
Und zwecks dem Himmel...da ich so etwas noch nie gemacht habe kann ich dir keinen Tip geben...aber auf Youtube solltest du unmengen von Tutorials dazu finden ;)

na dann werde ich mal auf die suche begeben

mfg

Habe jetzt Paintshop und Photoshop versucht . Aber durch Kenntnismangel brauche ich immer noch HILFE. Muss/will das Bild am Dienstag spätestens abgeben. Soll für nen A3 Poster sein. Könnte auch warten bis wieder Schönes Wetter ist , nur dann ist es zuspät.

HILFE

mfg

Hm, das ist ein ziemliches Gepfusche für ein Poster. Es ist auch nicht einheitlich scharf.

Mach das Bild nochmal.

naja ich als nicht Fotograf habe bei der 6MPCam alles auf Automatik gemacht.

Werde ich wohl müssen SHIT

mfg

Und am besten schaltest du gleich noch den Timestamp aus, kommt auf einem Poster sicherlich nicht so gut ;)

Timestamp herauszuschneiden sollte wohl das kleinste Problem sein .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh