Bilder

maf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
47
Ort
nähe Regensburg
Hallo erstmal


Mein dad ist seit kurzem Hobbyimker geworden. Nun braucht er ein Logo für seine Honiggläser das ich ihm erstellen soll.
Aber ich brauche eine site wo man kostenlos, legal, und ohne Anmeldung ein Bild von einer Biene downloaden kann. das Bild sollte auch veröffentlicht werden.

Ich bedanke mich schon im vorraus

MfG Maf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für bienenfotos`? ich habe haufenweise welche auf der festplatte, wenn mein name beisteht könntest du die auch nutzen. ich weiß nurnicht ob sie das treffen was du suchtst ?
€: sowas:

 
Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
Zeichentrick? :hmm:

Biene Maja? :eek:

;)

selber malen ;)
Der war gut :lol: :haha:

Aber welche in Zeichentrickform zu finden, wird schwierig. Ich könnte ja mal probieren ein paar Filter mit PS drüberlaufen zu lassen

EDIT: Also ich habe mal das gemacht (Ursprungsbild):

bieneartisticewf6.png

bieneartisticfdo5.png


Das könnte ich aber noch ein bisschen verbessern, die Bilder hab ich auf die schnelle gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh