bilderanhan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit einem Klick auf "Datei anhängen"......vielleicht klappts ja....;)
 
@global:
dein pc sieht ziemlich ordentlich aus, wie hast du das gemacht?
Ich mein mit kabeln etc.?
 
Indem ich alle Kabel entsprechend verlegt habe....hat aber auch ne ganze Weile gedauert....;)
 
*will auch einen so schön aufgeräumten PC...aber das will nich so wirklich hinhauen...:fresse:.
 
@global:

was ist das?
 

Anhänge

  • was-is-des-klein.jpg
    was-is-des-klein.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 59
Das ist eine "USB-Anschluss-Erweiterung"
Also nichts besonderes.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
besonders helle biste ja nich, oder? :hmm:


edit: bezieht sich auf einen post von Bartolomeos der irgendwie weg ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McRip
:moved:

Na mit deine Poasts wo vielleicht nur ein Smiley ist kann man ja viel draus erkennen .

also ich finde McRip's beitrag kurz und prägnant! :d :p

was gibts daran auszusetzen??


EDIT: meins bezieht sich absichtlich auf den "verschoben"-smiley, obwohl ich schon gewusst hab, dass bartolomeos einen beitrag gelöscht hat!

aber ich wollte ein bisschen wegen diesem behämmerte löschen von beiträgen provozieren! :fire: ;) :d :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt streiten die sich wegen einem smiley , wenn mans kurz sagen kann warum nicht ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh