Bildergalerie auf eigenem Webspace

Behemoth

Enthusiast
Hallo,
meine Verlobte und ich heiraten nächsten Monat. Die Fotos der Hochzeit möchte ich gerne meiner Familie und meinen Freunden im Internet zum Anschauen bereitstellen.
Dazu brauche ich ja eine Bildergalerie für meinen Webspace. PHP und SQL ist alles vorhanden. Schön wäre, wenn man den Zugang zu den Fotos mit einem Passwort schützen kann.
Habt ihr Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast also nicht ausreichend programmier-kenntnisse, um so etwas selbst auf die beine zu stellen und suchst deshalb komplett-lösungen?

Ich habe genau genommen überhaupt keine Programmierkenntnisse. ;)
Aber es gibt ja etliche fertige Lösungen für so etwas. Ich weiß nur nicht welche davon gut ist. Deshalb hoffe ich ja auf eure Erfahrungen.

wollte nur nochmal nachfragen, mir war das aus deiner anfrage nicht ersichtlich.
schau dir mal das an. das dürfte eigentlich all deine wünsche erfüllen. ich hoffe, du verstehst ein wenig englisch.
alternativ bieten sich auch blogs wie pixunity.de an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh