Bildergalerie (mit Javascript) downloaden

killuah

Semiprofi
hi leute,

ich suche grade ne Software, die mir ganze Bildergalerien von webseiten downloaded, zB so eine Galerie Summer Glau Web :: Photo Gallery

Dabei ist mir wichtig, dass ich auch die ganz großen Bilder, also im Prinzip die, die durch javascript vergrößert werden, gedownloaded werden. Alle Tools, die ich kenne, saugen nur die Thumbs oder verkleinerten Vorschaubilder (größer als Thumbs, aber trotzdem verkleinert).

Kennt ihr da Programme? Ist einfach mühsam immer und immer wieder bei solchen Galerien alles einzeln zu speichern.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich denke es gibt kein fertiges Tool um Galerien komplett zu downloaden.

Hast du Zugriff auf die Index-Seite der Ordner ?
Bei deinem Beispiel wäre dies Index of /gallery/albums/uploads

Index-Seite Auslesen und eben rekursiv alle Unter-Ordner durchgehen.

Ich hoffe aber für dich, dass du nicht die verlinkte Beispiel-Gallerie downloaden willst. Das wäre bei 22872 Bildern 1.) Zeitaufwändig und würde 2.) sehr viel traffic verursachen (~ 1-3GB).

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
War nur nen beispiel, aber die meisten der Gallerien basieren ja auf diesem Coppermine Gallerys Script. Hab gedacht vllt gibts da nen Tool, dass sowas automatisch macht.

An alle Programmierer: Marktlücke ;)

€dit: ok mit WinHTT gehts, wenn man ein bisschen rumspielt. Muss halt excludes etc gut einstellen. So hat man auch schonmal 2/3 der ganzen Files rausgefiltert ^^ Jedes Bild liegt dort in thumb, normal und dem original vor.

€dit2: hab nen besseres Programm gefunden, nennt sich NeoDownloader.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh