Bildergalerie zum 10.000-Euro-PC

Wirkt mit der weißen Lackierung und der weißen Beleuchtung richtig edel. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
feine sache sowas, nur wenn man dran denkt wie krass der wertverlust bei high-end hardware ist..... :fresse:
 
Der Casemod gefällt mir ;)

Bei dem Lian Li P80 kann man wirklich nichts anderes machen, als noch mehr blingbling, denn dezentes, edles Modding passt einfach nicht dazu. Und bis auf die angesprochenen PCIe-Stromkabel ist das System wirklich sehr gut geworden, wenn man die Kürze der Zeit bedenkt.
Schade, daß der RAID-Controller für die 4 SSDs unter den Grafikkarten verschwindet. ;)
 
Ich finde das weiße Mesh vorne und das weiße Innenleben richtig häßlich :kotz:
Das hätte ich garantiert in einer völlig anderen Farbe gemacht (z.B. Rot).
Aber zum Glück brauch ich mir das Teil ja nicht hier hinstellen :fresse:
 
menno wirkt der MorA KLEIN....
 
Also wie schon angemerkt der versuchte Sleev der PEG Kabel ist ja nicht gerade der bringer in einem sonnst so edlen Rechner.

Auch wenn ich nichts von solchen Rechnern halte da ich diese als sinnlos empfinde, gerade mit Quad SLI das eh nicht richtig läuft, ist es doch sehr interesant und passt zu HWL ausser die PEG kabel die sollten nochmal nachgearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - das ist mal ein "volles System". Sehr sehr gut und umso "schader", dass ihr am Ende ein paar Kompromisse im Design machen musstet. Ich würde Euch noch empfehlen, den Rechner (wenn er mal für ein paar Tage unbenutzt ist) zum User "fhantastic" zu schicken, denn dann werden auch die Kabel perfekt.

Aber insgesamt: Sehr beeindruckend! :)
 
solltet ihr Hilfe brauchen beim Sleeveing werde ich euch selbstverständlich helfen.
Denn das System ist wirklich sehr geil, gefällt mir außerordentlich, aber diese Halbherzigkeit beim Sleeven passt einfach nicht zum Rest des Systems.

An sich schons uper gemacht, allerdings hätte ich die Platte obendrauf noch schwarz eloxieren lassen und den Mora schwarz lackiert oder lackieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso wie meine Vorredner. Echt krass geiles Sys, würde sowas gerne mal selbst zusammenbauen. Allerding fehlt dem Case halt noch der nötige Feinschliff.
Der Deckel sollte auf jeden Fall noch Schwarz werden und das Sleeven sollte jemand mit Zeit und Ahnung erledigen. Ansonsten wäre es echt zu Schade um den ganzen Aufwand und das reingesteckte Geld.

Edit: Die PCI-E Kabel sehe ich ja eben erst :fresse: , in der Printed hat man davon ja zum Glück nichts gesehen. Dachte die wären nur schlecht gesleevt. DAS GEHT JA MAL GARNICHT. 10K Rechner und dann mit Ghetto-Mod Elementen?
Bitte lasst da mal Ferhan dran!! Wenn es schon ein LUXX Rechner sein soll, sollten auch die Details LUXX entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, Dennis hat doch schon erklärt warum die PCI-Express-Stromkabel so aussehen. Der Rechner musste fertig werden für die Printed und den Messeauftritt. Es nützt also nichts wenn jetzt noch 20mal erwähnt wird, dass es schrecklich aussieht, das wissen wir ;)

Wenn die Zeit vorhanden gewesen wäre, hätten wir das sicher auch anders realisiert, weil auch wir damit nicht zufrieden sind.
 
Man kann es ja noch ändern ;)

Die Messe ist vorbei, die Printed gedruckt...

Außerdem ist es schade, wieviele sich hier am Sleeve aufhängen und die ganzen anderen Modifikationen nicht sehen: Die Kühlung der 4 HD4890 im "SLi" zum Beispiel, denn das Verbindungsstück ist eine Sonderanfertigung, oder das veränderte Top-Panel ohne die Haube und die ganzen subtilen Veränderungen.
In dem Zeitrahmen, der von Planung über Bau bis Präsentation ging, war einfach keine Luft für tagelanges Sleeven und stundenlanges "Optimieren" der Kabelwege, daher behandelt den Sleevejob bitte gnädig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett der Rechner, bis auf das Sleeve gibt es da recht wenig zu beanstanden. :bigok:

Falls ich das richtig sehe, hattet ihr aber die gleichen Probleme, wie ich mit den Enermax Clustern. Unterschiedliche Färbung der LED's, teilweise strahlen sie in einem reinen weiß und teilweise extremer Blaustich.
 
Schaut echt schick aus und hat etwas. Warte schon gespannt auf die Lieferung der Printed damit ich mal sehen kann was da drinnen überhaupt verbaut wurde.
Andere Frage die hier noch nicht beantwortet wurde und zwar was passiert eigentlich mit dem nun fertigen PC?

LG und echt gut gelungen.
 
Um die Frage zu beantworten was mit dem System passiert:

Ein Teil der Komponenten müssen zum Hersteller zurück. Der Rest wird weiterverwendet und somit verbleibt das System erst einmal in der Redaktion. Vielleicht sieht man ja schon demnächst eine verbesserte Version davon ;)
 
Moin,

klasse System. Vorallem die Optik des LianLi mit der 2-Farbenoptik spricht mich total an.
Eine Frage habe ich zu dem Asus Z8PE-D12X. Habt ihr auf dem Mainboardhalter extra noch die ganzen Verschraubungslöcher bohren müssen, da es sich nicht um ein Mainboard mit ATX handelt?

Gruß Christian
 
Sehr Schick :)

In der nächsten Version aber bitte auch an den Details arbeiten, wie z.b. die grottige CPU-Kühler Befestigung ;)
 
Um die Frage zu beantworten was mit dem System passiert:

Ein Teil der Komponenten müssen zum Hersteller zurück. Der Rest wird weiterverwendet und somit verbleibt das System erst einmal in der Redaktion. Vielleicht sieht man ja schon demnächst eine verbesserte Version davon ;)

:)
 
Merci für Eure Begeisterung für den PC ;)

In der Tat waren die Umwickelungen für die PCIe-Karten eher eine Notlösung. Durch einige Verzögerungen hatten wir am Ende leider keine Zeit mehr, um dies richtig schön zu machen. Es fehlte noch Sleeve (was sich durch eine Bestellung einfach hätte lösen lassen), aber auch die Zeit, um zum einen auf den Sleeve zu warten, zum anderen noch um das Netzteil auseinander zu nehmen.

Denn: Das Heft musste in den Druck und anschließend das System auf die gamescom. Wenn dieses Zeitlimit nicht gewesen wäre, wäre es auch ein Punkt gewesen, den wir anders gemacht hätten (denn das war auch etwas, wofür mich die Moderatoren bei den ersten Fotos im internen Forum fast gekillt hätten... :d).

Edit: Die Soundkarte mussten wir zum Zeitpunkt der Fotos schon wieder ausbauen, denn sie war schon in einem Express-Paket an den Redakteur - der musste die auch noch testen,...

stichwort soundkarte...die könnt ihr gleich draussen lassen..zu so einem edel pc gehört einen edel soundkarte + externe Lautsprecher

z.b. DIGIDESIGN PROTOOLS HD 3 ACCEL PCIE

sorry musste sein...^^ wenn man das beste vom besten nimmt was die hardware gibt...dann sollte man nicht bei den normalen soundkarten stehen bleiben oder^^

anaj schöne bilder..aber 10k euro pc..ist irgenwie noch so besonders..wen man bedenkt wie teuer ein "normaler" PC werden kann
 
Da nen Kumpel nochmal sich die Bilder ansehen wollte ist mir aufgefallen das die Verlinkung nicht passt, also Galerie geht nicht...
Bilder sind aber unter:
http://www.hardwareluxx.de/images/stories//galleries/reviews/10000Euro/10000Euro_XX.JPG
erreichbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh