Bildermix von KlausR

Ja andere Perspektive wäre schön wenn möglich,hab sicher 20 auspropiert aber es ist immer der Bahnhof oder eine Fabrik im Hintergrund was dann doch stört,leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kann man dann natürlich nicht ändern. Nichts desto trotz ein sehr schönes Motiv und eine originelle Idee.
 
War Heute mit meiner Familie unterwegs und dabei sind wir auf einen alten Steinbruch gestossen aber seht selbst.Der Motor sollte laut einer Liste von vor 1920 sein und müsste ein Diesel sein der einen Kompressor angetrieben hat.
Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen.

31.
winde90017ny.jpg

32.
khler900w7om.jpg

33.
motor900k7ok.jpg

34.
hersteller900e733.jpg

35.
type900v7ir.jpg

36.
ldeckel900t7n3.jpg

37.
rad900p7gx.jpg
 
Bei #32 find ich die Farbumsetzung sehr gut gelungen.
 
Bilder von der eröffnung vom RedBull Ring
Wurde am Sonntag den 15.5 eröffnet.
Pogramm war sehr umfangreich,angefangen beim FIA Historic F1 Champinship über Demofahrten von Red Bull und Torro Rosso dazu noch Nascar Demo fahrt und Airrace Pilot Hannes Arch zeigt sein können,starte von der Startlinie richtung Castroleck^^
Heute mal die ersten 4 Bilder rest folgt.

Kritiken und Meinungen wie immer sehr willkommen.

42.
torro900su7u.jpg


43.
lotus1900ou2w.jpg


44.
mclaren900fn42.jpg


45.
arch9004u5h.jpg
 
Die 43 gefällt mir richtig gut. Echt ein toller shot.
 
Gestern endlich den lange versprochenen Zoobesuch in Schönbrunn mit den Kids nachgeholt

46. Mähnenrobbe bei der fütterung



47. Gepard bei der Nachmittags Siesta

 
Hatte heute abend mal wieder etwas Zeit mit der Raynox Linse zu spielen ^^

48. Vierfleck Kreuzspinne



49. Und was treiben die Beiden hier wohl ?

 
49 ist schon arg unscharf und verrauscht, schade :(

48 ist schon besser, könnte aber eine Tonwertkorrektur vertragen.
 
Danke fürs Kommentar aber wie es scheint gehts nicht besser bei der D5000 mit etwas höheren Isos.

Hier 2 neue versuche diesesmal bei besserem Licht mit niedrigen Isos

50.



51.

 
53 gefällt mir sehr gut. Den kannste einfangen und mir schicken, meine Bartis freuen sich ;)
Wie findest du dein 35mm Objektiv? Ich nehme an das ist das Macro oder?
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem 35ger aber das ist kein macro,das Macro ist das neue 40ger.
Meine Macros mach ich mit dem 50ger und einer Raynox DCR-250 Vosatzlinse,zumindest solange ich mir nicht mindestens das 85ger Micro leisten kann ^^
 
oh hast recht gibt ja nur 40 :wall:
Ok aber das 35 ist gut? Habe ich auch interesse dran ;)
 
Ja ich habe viel freude am 35ger,und die Quali der Bilder hat auch schon in vielen Tests einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Wobei ich sagen muß das ich mehr der Fan vom 50ger bin,schöneres Bokeh nochmal etwas sicherer und schnellerer AF,von der Schärfe liegen beide auf einem Level.
 
54 ist ein gutes Motiv - jedoch finde ich die Tropfen etwas unscharf - 55 und 56 finde ich leider etwas zu dunkel, aber hat dennoch etwas harmisches!
 
Endlich hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit und das Wetter passte auch,war mit den Kids an den Stauseen Langmannsperre und Hirzmannsperre unterwegs,hier ein paar Eindrücke

57
eingewachsenm0ux.jpg


58
herausstechenda6b0.jpg


59
lichtundschattenn60t.jpg


60
lichtundschatten2l0a0.jpg
 
57 - da stört das angeblitzte Kabel... dadurch das es teils so unscharf ist, lenkt es den Blick sehr ab.

58 - 60 - gefallen mir sehr, weiß nur nicht genau ob es mir nen tick zu dunkel ist... ist 58 so ne Art Colourkey? Also bis auf Rot/Orange die Farben zurückgedreht? Sieht jedenfalls super aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieses bei uns am Wochenende war möchte ich euch hier ein paar eindrücke davon vermittelen und hoffe auf Meinungen von euch-egal welcher Art ^^
Viel Spass beim betrachten,Mfg Klaus

61


62


63


64


65


66
 
Mir sagen die Ausschnitte bzw. Motive und die Bearbeitung Deiner letzten Serie gar nicht zu. Tut mir leid.
 
Boah hab ich letztes Jahr voll vergessen hier zu posten,schlimm

Naja heute zeig ich euch mal 2 Testbilder mit meiner neuen D7100 in Makro mit Crop dazu-bin gespannt was ihr denkt von der Kamera.
Bilder mit 85 3,5 Micro,nur in Lightroom in Jpg gewandelt und verkleinert,sonst nicht bearbeitet.







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh