Bilderwebspace für HWLUXX Knipser - IT'S BACK !

gib mal en grafikupdate^^ will mal wissen wieviel ich schon verbraucht hab :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir woll ein grafikupdate sehn :d

wird erstmal keine geben, das Teil ist irgendwie fehlerhaft. Ich werde mich nach meinen Klausuren um einen Ersatz kümmern.


Sorry an alle die ich ignoriert habe, ich habe leider meine PNs gelöscht :fresse: wer mir also schrieb und Webspace haben will - bitte nochmal.
 
da ich jetzt schon zwei Anfragen bekommen habe, der Server ist down und ich weiß auch nicht warum. Ich habe den Admin angeschrieben, bei der bisherigen Bearbeitungszeit, gehe ich aber von ein paar Tagen Downtime aus. You get what you pay for :fresse:
 
und da du hier allen umsonst deinen Webspace zur Verfügung gestellt hast, hat auch niemand einen Grund zu meckern ;)
 
zum Glück :d es gab nur schon zwei Fragen. Bevor ich mit PNs bombardiert werde mach ich das lieber hier im Thread.
 
geht wieder, siehe Post 1
 
der server geht aber der online accress nicht

da kommt das cPanel
jedenfalls bei xe3tec.piczej.de
 
Probleme wurden behoben - die FTP-Accounts müssten wieder gehen. Die Subdomains sind weg und ein Teil der Daten wohl auch. Wer wieder eine Subdomain haben will bitte PN oder wenn irgendwas nicht geht....

ich quote ungern sowas großes. Braucht ihr ne neue Brille?:hmm:
 
Mal nen kleines Update, soweit scheint alles ganz gut zu laufen, der Traffic pendelt sich bei ca. 30GB/Monat für HWLUXX ein ^^ Ich habe den Vertrag vor ein paar Tagen ohne Probleme um ein weiteres Jahr verlängert, also ist das Angebot mindestens bis dahin noch aktiv.

Aber es wird bald eine kleine Umstellung geben und ich werde inaktive Nutzen löschen, das passiert alles bis zum 01.05.

Die Umstellung wird so aussehen, dass die Ordner auf piczej.de/HWLUXX/user wandern werden....

weiß jemand wie man http taugliche Verknüpfungen machen kann, damit die Bilder von piczej.de/user/bild.jpg nach piczej.de/HWLUXX/user/bild.jpg innerhalb des Browsers umgeleitet werden können?

Ansonsten bin ich offen für ein paar weitere Anmeldungen :d
 
weiß jemand wie man http taugliche Verknüpfungen machen kann, damit die Bilder von piczej.de/user/bild.jpg nach piczej.de/HWLUXX/user/bild.jpg innerhalb des Browsers umgeleitet werden können?
geht problemlos mit mod_rewrite... PM mich an wenn du da was brauchst
 
Danke @Kasn Google scheint mir dann jetzt weiterhelfen zu können :)

Ich habe vor ein paar Tagen ne Mail bekommen aber leider nicht abgerufen ^^
Der Server auf dem mein Webspace liegt wird am 10.04 gewechselt, das ist mit einer unbestimmten Downtime und wie es aussieht mit komplettem Datenverlust verbunden. Also macht bitte Backups, ich werde zwar alles einmal komplett backuppen, aber alles wieder Hochzuladen dauert mir zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, man sollte vlt. auch die ankündigungen lesen, die hier auftauchen....

nur mal ne kurze frage: wann wird denn in etwa wieder der server online sein? Ich will nicht drängeln oder so, nur das is echt n super angebot, was ich gerne nutze :) vielen dank also schonmal im voraus ;)
 
würde auch mal gern wissen, wann der Server wieder geht, ist immer noch down, und wenn ich jedrzej anschreibe per PN schreibt er nicht zurück....
 
so Leute sorry, aber ich hab atm sehr viel zu tun. Es gab Probleme beim Umstellen des Servers. bzw erst gings aber dann wurde doch auf nen anderen Umgezogen...naja gehört hier nicht hin. Ich versuche alles so fix wie möglich zum laufen zu bringen. Keine Ahnung wans wieder geht. Atm hab ich nichteinmal selbst Zugriff -_-
 
ja :d seit Gestern steht der Server wieder. Bzw das Routing klappt wieder.... gab viel Stress, aber es geht. Ich werde im laufe der nächsten paar Tage das Backup wieder einspielen (ich versuche es bis Montag).

Das Einspielen dauert leider ein bisschen da es 5GB sind und ich nur 1Mbit upload habe :fresse:

Sobald das fertig ist, werde ich hier nochmal posten - dann testet ihr erstmal ob eure Accounts wieder gehen, wenn nicht PN. Aber bitte erst wenn ich sage dass das Backup wieder druff ist.

Ich hoffe dass es diesmal konsistent ist :hmm:
 
Update: 13.05.08. Yeah! It's back! Ich habe jetzt die Accounts der Personen aus meiner Freundesliste neu eingerichtet. Alle anderen schreiben mich bitte an. Ich hoffe diesmal hält es länger :)
 
vielen dank :wink:
 
Also meinen Account kannst du löschen, ich hab nun auf meinen Webspace genug Platz und daher brauch ich den von dir nichtmehr. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh