Bilderwebspace für HWLUXX Knipser - IT'S BACK !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das PW ist generiert ^^ sowas kann man sich nicht ausdenken :fresse:

ich arbeite jetzt die PNs ab. Bitte macht ab und an Backups, auf die Gefahr hin dass das zeug wieder down ist.
 
joa - scheint so ^^ vorhin ging er noch. Also ich komm selbst nicht rauf. Müsste bis morgen wieder gehen denke ich mal
 
Der Space ist gerade ziemlich langsam. Gibts Probleme mit dem Server?
 
in letzter zeit gab es schon hier und da Probleme und heute habe ich eine Email bekommen
Sehr geehrter Herr blabliblub,

Wir werden aufgefordert Ihren Account von dem Server zu entfernen. Der verbrauch an Ressourcen übersteigt das was einem shared System zugemutet werden kann. Der Verbrauch alleine von diesem Account schränkt alle anderen ein. Sinn macht da schon fast ein dedizierter Serv. Bitte entfernen Sie den Account piczejd bis zum 20.07.08. Uns erreichte gestern folgende Mail I am afarid that again we have some accounts which due to the amount of resource they are using are affecting the efficiency of our services and are not suitable for these shared hosting accounts. could you please arrange for the following accounts to be moved from our servers, our apologies for this inconvenience: Deimos: reseller: xxx reseller: xxx Helios: reseller: xxx reseller: xxxxx, account: xxxxxx Thank you for your understanding, I would appreciate if you could let us know when you will be able to move these accounts. Regards, Providermann1 Customer Services

Mit freundlichen Grüßen Providermann2

ich habe ne Email zurückgeschrieben, da ich ja eigentlich einen unlimeted Account habe - ich denke aber mal das ich über Kurz oder Lang den kürzeren ziehen werde :fresse:

Ich hatte eigentlich schon viel früher mit einer ähnlichem Mail gerechnet, somit muss ich wohl das Ende meines Webspaceangebotes ankündigen, Schade drum, aber sonst werde ich wohl ganz rausfliegen (wenn nicht schon so) und auf einen Rechtsstreit wegen der 10€/Jahr habe ich keine Lust.

Ich werde im Laufe des Tages noch PMs verschicken damit ihr eure Daten sichert.
Sollte sich was ändern, so werde ich das mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon per PM geschrieben:

Danke für das Angebot, haben ja sehr viele Leute benutzt. :)
 
Vielen Dank für Deinen Einsatz. Da werd ich mir wohl anderen Space suchen müssen. ;)
 
nix zu danken Jungs ;) gern geschehen. Zum Schluß waren es fast 30 die es benutzt haben.... mal gucken ob ich den Anbieter wechsle ^^
 
was waert ihr denn bereit fuer einen bilderspeicher wie von jedrzej im Monat zu zahlen?

Ich haette die Infrastrukturmoeglichkeiten sowas anzubieten, aber keinen unlimited Account und muss auch ab einem gewissen Punkt fuer traffic aufkommen, finde aber die idee sehr gut, und faende es schade dieses Service einzustellen.
 
@kasn hätte auf jeden Fall Interesse nur wäre es ganz gut wenn du uns dann ab und an informieren könntest wieviel Traffic wir noch zur Verfügung haben...
Wieviel €s müsste man denn da rechnen?
Hab leider keine Ahnung was Webspace kostet^^
 
Hast Du noch abschließende Statistiken?

werd ich später mal rauskramen

Ich wurde von meinem "Anbieter" darauf verwiesen mich mal hier zu melden -> http://www.webhostingnow.eu/ die hosten den ganzen Spaß, er wird da vermutlich einen Vserver haben und teilweise vermieten. Die Server sind die gleichen und stehen in den USA, 1,5€/Monat für 10GB ist schon ok ^^ inkl. Domain, evtl kann man da noch was rausholen wenn man schon eine Domain hat

@Kasn ich hätte Interesse :d keine Ahnung ob ich nun da meine Sachen packen muss ^^
 
ich denke mal so mit kosten im bereich von ca. 1€/Monat muesstet ihr rechnen. da ist dann aber auch einiges an traffic gedeckelt... muss das nochmal durchrechnen
 
also ich hätt auch interesse, allerdings wär dann ja auch sinnvoll, unlimited traffic zu nehmen.... also wirklich unlimited, ..
 
Ein richtiges unlitmited Angebot wird man im richtigen Hosting/Housing bereich nicht finden, nur so pseudo "fair-use" Flatrates. Aber wieviel das Wert ist haben wir ja gesehen ;)
 
potentiell haette ich atm ne domU am start, auf welcher ich erstmal etwas picture-hosting uebernehmen wuerde. Interesse?

Mfg ich
 
klar hab ich interesse ;)

@ deep:

wär ja gut zu wissen, wieviel traffic wir im moment so verursacht haben...

Mai: 8,5 GB
Juni: 21 GB
Juli (bisher): 8,9GB

also alles in erträglichen Maßen. Zumindest im Bezug auf unlimeted ^^ das ganze für über 20 User, ich kann/will keine einzelnen Trafficzahlen nennen, da diese einfach falsch sind.

Das Problem mit der Seite liegt/lag wohl in den Zugriffszahlen :fresse: der Typ meinte ich hätte mehrere hunderttausende Zugriffe je Monat gehabt und hätte damit den ganzen Vserver tief in die Knie gezwungen :lol:
 
Also soviel Traffic hab ich allein, laut Hosteurope Kundencenter hatte ich das letzen Monat:

Code:
Traffic im Juni
Verbrauchtes Volumen für Web	25.925,69 MB
Verbrauchtes Volumen für FTP	384,97 MB
Verbrauchtes Volumen für E-Mail	31,50 MB

und aktuell liege ich bei 14,2GB. :hmm:

Am Tag hab ich ca. 15.000 Hits. ;)

Edit: Noch was lustiges gefunden: :fresse:

Code:
1 	213948 	68.16% 	www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php
 
Zuletzt bearbeitet:
bietest du P0rn an oder so? ^^ wie kommst du zu 15k Hits :fresse:?

ich glaube bei mir haben die es irgendwie verkackt mit der Auflistung, zeitweise waren ja über ~50% der Fotos im Bilderthread von meinem Webspace, imho müsste das mehr sein...naja Wayne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Hits meint die Statistik aufrufe von Datein, also nicht besuche. :fresse:

Aber schau dir das mal vom Luxx an, das sind schon richtige Mengen gewesen (allein für Juni!). :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh