Bilderwebspace für HWLUXX Knipser - IT'S BACK !

bietest du P0rn an oder so? ^^ wie kommst du zu 15k Hits :fresse:?

ich glaube bei mir haben die es irgendwie verkackt mit der Auflistung, zeitweise waren ja über ~50% der Fotos im Bilderthread von meinem Webspace, imho müsste das mehr sein...naja Wayne ^^

Das kommt schneller zusammen als man glaubt. Ich nutze meinen Webspace nur für Bilder im Luxx und ganz selten DSLR Forum und habe gut 10.000 klicks im Monat.

Juli bis jetzt:

Total kB Files 1875351
Total Hits 10300

Und das mit nur ein paar 900*600 px Bildern xD
Und 98% aller Klicks kommen ausm Luxx :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wirklich viel, dann musste meine Statistik lügen ^^

Ich bemühe mich atm einen ähnlichen Webspace zu organisieren, der dann aber nicht unlimeted Webspace besitzt. Sollte das klappen werde ich evtl wieder ein paar zugänge verteilen - wird sich aber frühestens in einer Woche rausstellen.

Ich gehe stark davon aus, dass ab dem 20 hier Schluß ist, also bitte wirklich alles sichern!
 
Sonst kannst du ja vielleicht noch etwas Werbung einbinden, ich finanziere meinen auch fast komplett. :)
 
ne Werbung bringt mir garnix, da ich nur Daten abrufe, bei mir liegt atm nur eine html Seite auf dem Server ^^

Aber evtl werde ich einen Resellaccount mieten, wenn hier jemand bereit ist 2€/Jahr zu spenden (ich verkaufe nix :fresse:) würde es sich ab ~5 Personen lohnen (nein ich will nicht und würde auch nix daran verdienen)

evtl kann man gemeinsam etwas organisieren und dann rede ich zuvor auch mit dem Anbieter ob das alles OK geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Server braucht mal nen bischen Traffic...war daher mal so frei und hab Gallery2 drauf installiert. Wer also gerne seine Bilder dort hosten möchte schickt mir einfach bis Sonntag Abend eine PM (dannach bin ich erstmal zwei Wochen im Urlaub).

Wenn jemand unbedingt seine Bilder direkt (also per FTP+Sub-Domain) gehostet haben möchte dem richte ich dies auch ein. (Aber: ich bin ne faule Sau - daher wäre mir der Weg über die Gallery lieber)

Traffic stellt bei dem Server vorerst kein Problem dar...hab normalerweise im Monat noch 2,9 TB Traffic übrig...auch Speicherplatz sind noch rund 60 GB frei... (ist normalerweise nur Testserver)
 
ne Werbung bringt mir garnix, da ich nur Daten abrufe, bei mir liegt atm nur eine html Seite auf dem Server ^^

Aber evtl werde ich einen Resellaccount mieten, wenn hier jemand bereit ist 2€/Jahr zu spenden (ich verkaufe nix :fresse:) würde es sich ab ~5 Personen lohnen (nein ich will nicht und würde auch nix daran verdienen)

evtl kann man gemeinsam etwas organisieren und dann rede ich zuvor auch mit dem Anbieter ob das alles OK geht.

also 2 €/Jahr wären echt kein problem....
 
ich guck jetzt erstmal was passiert und dann werde ich hier demnächst mit neuen Infos aufwarten. Ich mache gerade ein Backup des Servers, da ich davon ausgehe dass morgen erstmal alles down ist.
 
Ich werde gleich die Dateien auf dem Server verschieben, bis sich alle geklärt hat. Sie produziern ja noch immer Traffic :d Die Daten sind damit nicht weg, aber sie sind nichtmehr per altem Pfad erreichbar. Wenn jemand sein zeug noch nicht gesichert hat, schreibt mich an ihr bekommt den Pfad.
 
@ Kasn

also ich hätte auch starkes Interesse da ich viele Bilder in Foren poste und mich die normalen Uploadseiten nerven.

war ja bisher auch bei jedrzej angemeldet dankeschön nochmal, schade das nun schluss ist
 
so, hab mir mit 4 kumpels nun selber einen gemietet
 
Servus, gibt's mittlerweile ein Gemeinschfatsprojekt an dem sich willige Spacenutzer beteiligen koennen?
 
Falls jemand intresse hat könnte ich euch eine Einladung von Redio schicken, da gibt es guten Gratisspace. :wink:
 
Ich hatte gerade einen Freehoster getestet (piranho od so) ...der letzte Quark...ich brauche was ganz einfaches, wie das damalige von jedrzej - er gab mir die Zugangsdaten, ich schob Bilder mit Filezilla hoch und runter...ganz einfach gestrickt eben :d da ich davon nicht wirklich ne Ahnung habe, kaeme wieder sowas einfaches in Frage :)
 
Holt euch doch was eigenes, ein bisschen Webspace mit unlimited Traffic ist nicht teuer.
 
FTP bekommst du hier leider nicht, aber die Uploadfunktion ist auch ganz ok. ;)

@ L0rd_Helmchen: Da würde ich aber lieber mehr Geld ausgeben und zu einem seriösen und vertrauenswürdigen Anbieter gehen.
 
Die sind völlig in Ordnung, hab da seit Jahren zwei Webserver und einen TS², kein einziger Ausfall.
€dit: Siehe auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin da immer etwas skäptisch. ;)

Ich bin seit langem Kunde bei HE und bis auf selbstverschuldete Ausfälle lief bisher alles ok. :fresse:
 
so leute, ich kann noch garnix dazu sagen ob das mal wieder was wird. Mein Webspacefuzzi meldet sich nichtmehr - ich habe keine Ahnung ob ich nun rausfliege oder was auch immer :fresse: auf mich sollte man erstmal nichtmehr zählen....sollte sich was ändern werde ich mich wieder zu Wort melden.
 
falls interesse an webspace besteht kann ich euch gerne was anbieten...

hab n root der derzeit etwas langweille hat, und ein paar bilder machen dem nix aus ;)
zwecks gegenleistung wird man sich ganz bestimmt einigen können, ein paar € im jahr reichen mir..^^

bei interesse ->PM/ICQ


PS: ja ich weiss, thread alt... :fresse:
 
rechne mal mit ~30 GB Traffic und Unmengen an Anfragen, die haben mir dann das Genick gebrochen wie mir erklärt wurde - ich hatte zuviele Aufrufe der einzelnen Dateien. In den "besten" Monaten hatte ich über 450k Einzelaufrufe :fresse:

Ich könnte Anfang nächsten Jahres evtl wieder kostenlos Webspace anbieten, vermutlich werde ich mir einen VServer anmieten - aber ich werde mich dann gegebenenfalls nochmal Melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
30gb traffic ist kein problem ;)
habe derzeit ein fanseite bei mir mit videos, demos, patches und co..dazu noch ein paar webseiten...BNC und TS...der root langweilt sich etwas damit ^^

ich hab also noch platz :>

PS: kann auch eine .de Domain spenden ;)
 
meint ihr 30 GB oder 30 TB Traffic ^^
Weil 30 GB währe nicht wirklich viel ...
 
wobei 30TB etwas unrealistisch wären...
mich würde interessieren wieviel bilder auf dem webspace am schluss waren bzw deren größe...und was die an traffic verursacht haben, wobei die erstmal etwas unwichtig ist ^^
 
wobei 30TB etwas unrealistisch wären...
mich würde interessieren wieviel bilder auf dem webspace am schluss waren bzw deren größe...und was die an traffic verursacht haben, wobei die erstmal etwas unwichtig ist ^^

~4GB an Bildern und am Ende waren es ~45GB Traffic bei 450k Impressions (bzw aufgerufenen Bildern). Wobei ich vermute das CPanel mich beim Traffic/Impressions leicht betrogen hat, da teilweise Dateien, welche auf jeden Fall runtergeladen wurden nicht gezählt wurden.
 
ok das geht eigentlich...

also wie gesagt, wenn interesse da ist, stell ich euch webspace+domain :>
darauf könnt ich vielleicht n fertigscript laufen lassen oder was auch immer ^^


gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh