Bildfehler 7800 GT

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hi Leute,
also heut ist meine 7800 GT angekommen und da wollt ich sie mal in Far Cry auf HDR austesten,leider kommt da immer dieser komische Fehler wenn HDR an ist.
Treiber ist 81.84,und in 3DMark 05 hab ich 65xx Punkte,is das in Ordnung.
Mein System: P4 3,4
1024 DDR533
320 HDD
Ich hoffe ihr könnt schnell helfen.
mfg

Dimi

(Leider kann weiß ich nte wie man Bilder im Game macht^^,aber es sind solche Farbstreifen vertikal durchs Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24ud1.jpg


So?

Dann mal hier weiterlesen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233061
 
thx,der Thread ist sehr informativ,leider unterstützt der 77.50 die 7800 gt nicht
 
ich kann dir zwar nicht helfen, aber farcry läuft bei mir auch nur mit bildfehlern, der boden ist schwarz, bäume und graß usw. sind alles normal.

screenshots macht man mit f12, wenn du nix geändert hast.

wie/wo kann ich hdr einschalten ich hab das nicht gefunden?

mfg
DerAlte
 
du musst in die Konsole gehn,die Taste neben der 1,und dann \r_hdrrendering x,schreiben.(x steht für die gewünschte zahl bis 11,0=off)
 
tut mir leid, dass ich deinen thread missbrauche, aber ist es egal welche zahl ich einsetze?? außer 11 für aus?

er sagt mir immer "unknown command"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Version ist dein Far Cry?

\r_hdrrendering X [Für x eine Zahl einsetzen wobei 0= aus ist]

Ist schon richtig was Dimider2te geschrieben hat. Vielleicht hast du ja auch diesen "/" statt "\" benutzt.

Back 2 Topic:
Soweit ich weiß ist dieses Problem normal, andere User mit G70 haben dieses Problem wohl auch. Also kein Grund zur Sorge. Dieses Problem lässt sich wohl Lösen wenn man das SLI Profil für Far Cry löscht. Dazu nHancer runterladen und einfach das Far Cry Profil löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich spiele die standart version, 1,0 oder 1,1 am montag bringt ein freund die patches vorbei.

also den "\" bekomme ich nur, wenn ich tab drücke. sonst hab ich das so eingetippt wie Dimider2te und du das geschrieben habt
 
Alos das HDR funktioniert nur ab dem patch 1.3,glaub ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh