Bildfehler bei battlefield bad company 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex v6

Neuling
Servus,

woran liegen diese fehler? Ich habe sie zu hauf...

Gruß,
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Bildfehler beim Gucken eines offiziellen EA-Youtube-Videos der Konsolendemo und lastest die Fehler der PC-Version an? Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
kausalitäten findet man auch zwischen klopapierverbrauch der bürger in berlin und den sonnenwinden von gestern.

herrlich und dicht bitte!

habe nicht's verstanden. Da ihr alle in Rätsel schreibt...

das hat nix mit bad company zu tun.
das liegt an deinem browser oder am flash player.aktualisiere den mal.

das hat nix mit bad company zu tun.
das liegt an deinem browser oder am flash player.aktualisiere den mal.

Nein, ich habe diese Fehler im Spiel. Das ist nur ein Beispielbild.
und diese Fehler waren an 3 anderen Pc's an den selben Zeiten des Videos vorhanden.

wie willst du die fehler im spiel haben,die map gibt es gar nicht für die beta????

mal nen anderen grafiktreiber probiert?

Du widersprichst dir selbst. Waren die Fehler nun im Spiel, oder an genau diesen Stellen im Video?

Also das Video ist nur ein Beispiel! Ich habe diese Fehler bei mir in der Beta. Habe viele Videos bei youtube geguckt die meisten haben das nicht. Aber vielen eben doch.
Habe den neuesten Treiber.

Ich meine das diese Fehler vom Spieler sind die den Film aufgezeichnet haben und nicht mein player.

Bei css habe ich so änliche Fehler. Aber bei GTA4 nichts, alles perfekt. Naja das ist auch was anderes.

Also hier bei 0:52... http://www.youtube.com/watch?v=6mPm0J8cpe4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh