Bildfehler bei meiner 9800pro@Artic Cooling Kühler

zerogfx

Neuling
Hi
seit so ca 2 Wochen macht meine grafikkarte irgendwelche komischen Bildfehler.... pc eingeschaltet und plötzlich wars da... scho beim starten so kleine weiße punkte oder bei dem windows xp loading logo auch so.... hab davor nix gemacht. nicht übertaktet nur kühler vor so 3 monaten gewechselt gegen artic cooling. doom3 is eigentlich unspielbar... lauter so schwarze fette pixel fehler... unter 2d normal betrieb is fast gar nix nur so kleine schwarze striche horizontal runter oder paar schwarze punkte bei videos.... is da noch was retten?

hier auch mal ein bild von joint ops... sieht im vergleich zu doom3 noch mega gut aus

http://mitglied.lycos.de/voitiy/screen1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste auch net die Wärmeleitpaste vergessen? Wenn meine zu heiß wird zb. durch Übertakten bekomme ich auch Bildfehler...

ne hab wärmeleitpaste scho drauf... kann ich ja mal erneuern... aber is ja gleich von anfang an... ich weiss nich ob des was mit zu heiß werden zu tun hat

Häng mal den Originalkühler wieder drauf

@ Mods könntet ja mal nen Thread anpinnen, wo jeder seine Leiden mit zerschossen 9800 Pro @ Arctic VGA Silencer rein schreiben kann, weil da jede Woche einer mit ner Zerschossenen Karte durch den Kühler nen Thread aufmacht...Das streßt irgend wie!!!

ich hab meine pro auch mit nem silencer zerschossen
glaube ich zumindest
am nächsten morgen blieb nämlich der monitor schwarz
kann es vielleciht sein dass du powerstrip instaliert hast?
manchmal übertaktet das die grafikkarte ungewollt
oder so

Hab ich das richtig verstanden, dass du immer noch die alte Paste drauf hast? Die vom alten Kühler?

jop is staubfrei..... wärmeleitpaste hab ich natürlich neue drauf und die alte vorher ganz runter

heisst das etzt ich kann mir ne neue kaufen????
achja bei den spielen is es so je aufwendiger die grafik desto mehr fehler... doom3 unspielbar, joint ops geht scho und cs nur wenig(aber der beste fehler bei cs is das ich die gegner hinter den wänden bisschen seh^^)

Versuch die Karte original wieder herzustellen (Silver WLP drauf) und den Kühler wieder drauf und mit Garantie versuchen!