Bildfehler, Grafikkarte oder Bildschirm?

Luigi777

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
31
Hallo,
Graka: Asus GTX 580 (mit alten Treiber sowie mit den allerneusten dasselbe Problem)
Monitor: Benq XL2420T

Mein Problem ist, dass besonders bei nicht benutzen und relativ direkt nach Kaltstart ein komischer Effekt auftritt (ist bei Spielen etc. noch nie aufgetaucht).
Auf der rechten Seite des Bildschirms entstehen grüne senkrechte Streifen. Sie gehen wenn man lang genug wartet weg (im Schnitt 1min), können aber wiederkommen.
Ich bitte um Hilfe.

Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • 2013-03-22 19.35.04.jpg
    2013-03-22 19.35.04.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:
Ist vermutlich nun gelöst, nachdem ich ausversehen mal an das DVI-Kabel gestoßen bin, als der Fehler gerade auftrat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh