Bildfehler im Spiel !! Hilfe !!

Paki

Neuling
Hallo Leute,

habe seit 2 Tagen ein problem mit meiner Grakka ???
Wenn ich am spielen bin, kommen nach ner Zeit Bildfehler, es sind Tranzparente Rote und Schwarze Streifen im gesamten Bild, aber wenn ich ins Windows gehe und wieder ins Spiel ist der fehler weg. Was kann das sein ??? :(

Ich habe zu erst gedacht das es die Temp ist, aber ist es nicht, da sie die gleiche ist vorher auch. 46C, bei volllast.

Treiber habe ich auch schon neu installiert, und an Windows habe ich die tage auch nichts verändert. Ich weiß nicht weiter :wall:

Wenn Ihre irgendwelche ideen habt, einfach schreiben.

gruß Paki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die karte übertaktet? wenn ich den ram zu hoch takte hab ich auch solche bildfehler

Ich denke RiGO hat recht, oder deine GPU wird heiss!!!

hmm, ich habe sie nicht übertaktet,
und wenn die zu warm wird, wieso macht sie keine fehler mehr wenn ich im Spiel ins Windows gehe und dann wieder ins spiel. ???

Und die Temps sind die selben wie vorhher auch und da machte sie keine fehler.

Weil sie wieder Kühler wird?

nein,
ich bleibe im spiel und wächsele nur das Bild ins Windows, und dannn wieder ins spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh