Bildfehler mit Asus V9999GT (6800GT)

Crizzo

Enthusiast
hi
ich hab die Asus V9999GT (6800GT).
Doch nun hatte ich während dem normalen Windows Betrieb und in Warcraft 3 TFT Bildfehler, sprich das Bild war total verzerrt und man konnte nur noch das Linke obere Ecke eines Fensters erkennen, was auch total verzerrt war. Somit konnte ich nichts mehr machen, als einen Reboot.
Hat einer schon das Problem gehabt?
Temperaturen liegen bei:
56 Grad und 50 Grad Speicher, CPU 58 Grad, Mobo 30 Grad.
Treiber 77.77, WinXP Pro SP2, Betrieb mit SmartDoctor @Standardtakt.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiß weg die Asus! :kotz: ;)

Nee...aber mal im Ernst, die Kabel sind alle richtig verbunden, die Anschlüsse sind auch alle Einwandfrei dran?

Hat der TFT DVI und Analog, wenn ja, mal beide ausprobiert!

Wie stark ist Dein Netzteil, bzw. ist die Karte im Slot verrutscht?

Alles mal nachgucken und kontrollieren!

Der Sisko

hab noch einen CRT Monitor, alles angeschlossen und nicht verruscht, hab jetzt den Asus EnhancedDriver 1.18 drauf +78.01 drauf gemacht und bis jetzt läuft alles Prima, das Problem hatte schon ein anderer und bei dem hat es so keine Probleme mehr gegeben.

Netzteil:BEQUIET Blackline Titanium BQT P4 400W-S1.3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh