Bildfehler mit Asus V9999GT/TD

schlafmuetze1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
198
Hi alle zusammen

Seit vorhin habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem PC. Ich hatte ne halbe Stunde Need for Speed Underground 2 gespielt, als plötzlich der PC hängen blieb und nach ner halben Minute, als er wieder weitergelaufen ist, es Bildfehler gab. Daraufhin hab ich das Spiel beendet aber auch in Windows waren die Fehler vorhanden. Daher hab ich den PC ausgeschaltet. Als ich ihn jetzt wieder angemacht habe, sind alle Symbole auf dem Dektop fehlerhaft dargestellt (Pic siehe -hier- ) Auch ein Neustart brachte keine Besserung. Komisch ist nur, dass nur Windows direkt betroffen ist - Sobald ich ein Programm starte, sind dort keine Fehler zu beobachten.
Weiss jemand an was das liegt? Wäre um Hilfe dankbar

Gruß Marc

Ach ja, mein System.
AMD Athlon 64 3000+ Newcastle mit AC Kühler
Asus K8V SE Deluxe mit 2*512MB RAM Infineonchip PC400
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. Treiber deinstallieren und neuen installieren... ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würd auch mal Treiber neu installieren oder einen anderen testen, hoffe es hilft!
 
auch wenn du sagtes, sie ist unübertaktet, das sieht troztdem voll nach zu hohem Ram-Takt aus (An gestern denk).

Wie die andren schon sagten, neuen Treiber probieren, und wenns nicht hilft, zurückschicken
 
r3b schrieb:
Evtl. Treiber deinstallieren und neuen installieren... ??

Werd ich mal ausprobieren.

Was mich halt ziemlich wundert ist, dass es nur bei manchen Symbolen ist und net überall. Also den Symbolen aufm Desktop, im Startmenu, der Schnellstartleiste und im Windows Explorer. In anderen Programmen (auch im Internet Explorer) sind die Sysmbole einwandfrei dargestellt und auch Bilder haben keine Fehler.

Gruß Marc
 
ok, hab Treiber neuinstalliert, jetzt geht alles wieder

THX für alle Antworten

Kann geclosed werden

Gruß Marc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh