Bildfehler mit HD4870x2

Stegen

Neuling
Ich habe seid heute folgendes Problem, sogesehen habe ich über der Taskleiste 3 Striche die nicht weggehen. In Spielen habe ich noch wesentlich schlimmere Fehler und beim Hochfahren sind auf dem Bild 3 Reihen mit Roten Punkten. Habe den neusten ATI Treiber 9.5 alles klappt außer das CCC Center. Habe auch schon probiert es durch allem zum laufen zu bekommen klappt aber nicht.

Hoffe mir kann einer helfen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

Kann mir keiner helfen ??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso das CCC spinnt bei mir auch ziemlich rum.
Und die Bildfehler hast du jetzt plötzlich seit nem Treiberwechsel oder wie ?

Diese Bildfehler habe ich seid, das CCC nicht mehr geht und ich das andere Tool installiert habe, dann habe ich ein Spiel gespielt, es kam nur schwarzes Bild nichts sit passiert. Ich habe Rechner ausgemacht und wider Hochgefahren jetzt sind die da: /

Edit: Wenn ich ein Screenshot mache, wird der Fehler nicht angezeigt oO das ist sehr komisch

:hmm: Da wird wohl nichts am abrauchen sein ?
Das CCC habe ich schlicht deinstalliert, 's taugt eh nicht viel und das gleiche könnte man wohl auch mit etwelchen "Tools" tun. Läuft eig alles bestens.
OC zurücknehmen (sofern vorhanden) oder Betriebssystem neu machen soll auch schonmal was hergegeben haben.

Wie soll ich den OC zurücknhemen ? Vel. hat ja dieses ATi Tray Tools von sich aus einen OC ausgeführt? Wäre das möglich? Wie kann ich diesen wider zurücktstellen? Einfach wider installieren und gucken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------

Ich habe diesen Fehler nur wenn ich die Auflösung 1680x1050 haben sobald sie niedriger wird ist dieser weg. Komisch

Ich vermute, dss dein TFT nen knack bekommen hat.... da wenn du die Auflösung veränderst sind sie weg mhm.... das mit Bildfehler kenn ich bei der 4870er nur dann wenn sie zu warm gelaufen ist dh. 105< mhm oder dir ist ein chip auf der Platine abgeraucht...
Bei der 4870er x2 sind doch so 4 leds an der Karte poste ma was die anzeigen!

MfG

Nee, dass irgend ein Tool von sich aus übertaktet glaube ich auch nicht.

Normal sind 507/500 für 2D un 750/900 für 3D.

Hier noch ein paar Vergleichswerte für 2D

Sind alle ganz normal. Jetzt hab nich den Fehler wegbekommen, mal sehen wielange das so bleibt oder wie sich das in Spielen verahlten wird. Wie kann ich das mit den LEDS checken?

Sind bei 'ner X2 rot, fünf Stück hinten bei den Stromsteckern und können Fehler anzeigen : kein/zu wenig Saft, zu warm oder auch "futsch" (oder so).

Am besten leuchten die mal kurz beim Systemstart un danach nie wieder:hail:

Ok ich werd mal gucken ich editer es mal gleich. Vielen dank, dann werd ich auch mal hoffen das alle aufleuchten werden ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

Also bei mir leuchteten 3 von 5 ganz kurz und dann halt nie wider. Das heißt ?
(Ich habe Angst)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

Falls das auch noch eine Rolle spielt, es leuchten von Rechts die ersten 3 und die letzten beiden NICHT also Nummer 4,5 wenn man zählt ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

Hier noch mal 2 Bilder:
1: Beim Hochfahren (Balken von Vista 64bit)

2: Desktop (nur in 1680x1050iger Auflösung)

Bei mir ist alles identisch außer das dort nicht PCI BUS 5 steht sondern 4? ICh werde Windows mal neu aufsetzen, aber nicht 64bit sondern 32bit, wenn dann nichtklappt muss die Garantie herhalten. Vielen dank

das sieht eher nach defékter grafikarte aus anstadt treiber ;) RMA damit.

Das heißt ? Ist kaputt oder wie? Dann werd ich die maleinschicken, hab sie ja erst seid 6 Monaten und habe ne getaktet oder sonst was ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Ich lass sie einschicken, bekomm in 10Tagen eine neue ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh