Bildmaterial für DVD-Menü Erstellung

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

ich will mit DVDLab eigene Menüs für DVDs erstellen. Ich brauch aber noch Buttons, Hintergrundbilder usw.

Für die Buttons "Film starten", "Kapitel" und "Credits" brauch ich natürlich noch passende Buttons.

Weiß jemand wo ich sowas kostenlos herbekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hwluxx:

ich hab mich übelst gefreut, wo ich gesehen habe, dass jemand geantwortet hat

und dann das ...

:(

....Nero 6 hat sowas auch bei der Vollversion, schau aber nochmal genauer nach...

Gruss
Chris

Sorry, aber ich kannte Deine Ansprüche nicht. Hätte ja sein können das was total effes Dir reicht und so was kann man durchaus mit Paint machen.
attachment.php

Anhänge

• button.JPG
    button.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 81
es gibt da son button-erstell-programm, das ist zwar für websites, aber das wird denke ich seinen zweck erfüllen. name ist xara webstyle, neueste version ist 3.0 (20 €), version 2.0 ist kostenlos zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh