Displayport Da geht dann einiges an auflösung durch
OK das stimmt... Also fordern wir flächendeckend DP als Standard Monitoranschluss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Displayport Da geht dann einiges an auflösung durch
OK das stimmt... Also fordern wir flächendeckend DP als Standard Monitoranschluss
Für einen DP Anschluss wird keine extra Gebühr fällig.
Seit wann?
Dachte da muss genauso Gebühren abführen wie für HDMI?
Gut zu wissen.
Meine mal wo gelesen zu haben (Tom´s) das für DP ebenfalls gebühren anfallen und er sich deswegen nicht wirklich durchsetzt.
Wenn das allerdings wegfällt, dann versteh ich es auch nicht.
Na dann, nenn mir bitte die DX11 AA Bits für Crysis 2... Ich möchte 4xSGSSAA in Crysis 2 in DX11... Du schreibst es geht bzw. sagst, was ich schreibe wäre falsch, was direkt impliziert, das es gehen muss...
Nochmal, es streitet niemand die Möglichkeit ab, das es gehen kann... Aber man sollte im gleichen Atemzug auch mit erwähnen, das es nicht gehen muss. Und genau der Punkt wird bei der Vorteilsauflistung pro NV idR vergessen...
Das Problem ist eher die fehlende native Ausgabemöglichkeit der Geräte...
Was gibt denn außer AMD Karten native Bild über DP aus?
Ein paar Notebooks, und das wars... DP sucht man idR vergebens bei NV Gamerkarten sowie allen möglichen OnBoard Geschichten...
Hier ist denke ich erst Handlungsbedarf...
Denn so denkt wohl der Käufer, was will ich mit DP, kann ich sowieso nicht nutzen, weil kein Gerät das ausgeben kann...
versuchst du grad, mich zu verarschen?
-> der aktuellste WHQL-NV-treiber (275.33 vom 1.6.2011) ist ÄLTER!!!!! als der DX11-patch für crysis2.. merkste was?
klar, ist schon frech, dass das spiel von gestern nicht im treiber von vor 3 monaten berücksichtigt wird, aber irgendwie scheint mir das nicht sooooo ungewöhnlich..
Stimmt so nicht ganz.
Es gibt durchaus Nvidia Karten die DP haben (Non Referenz Karten), aber sonst hast schon recht.
Keine Ahnung was du in meine Aussage reininterpretierst... Aber du hast mir damit voll und ganz zugestimmt...
SGSSAA geht eben nicht in allen Games... Und so wie es scheint, wirds für Crysis 2 auch nichts geben...