Bildschirm dunkelt sich nur ab, schaltet aber nicht aus

alexmosel

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
28
Hallo,

ich habe jetzt den PC aus folgendem Threat ganz unten http://www.hardwareluxx.de/community/f84/home-office-pc-1043484.html

Problem ist, dass der Bildschirm sich nach der eingestellten Ausschaltzeit nciht ausschaltet, sondern nur abdunkelt, also nicht ausgeht.

Jetzt habe ich den neuesten Treiber für die Integrierte HD4600 Grafikkarte installiert. Jetzt zeigt der bildschirm nach der einstellten Geit (aktuell1 Mintue zum Testen) kein Bildschirmsignal, schalte bildschirm nach 5 Min aus.

Kann die Grafikkarte das Bildschirm abschalten Signal nicht schicken ??? Gibts noch irgendwo ne Einstellung, die ich nicht kenne ?

So Probleme hatte ich bislang noch nicht.

Danke schonmal
MFG Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du diesen Computer gemäss diesere Konfiguration hast, dann habe ich es entweder überlesen oder dir fehlt schlichtweg ein Monitor.

Also klär uns bitte auf, was hast du für einen Monitor?
Und ich gehe davon aus das du die Windows eigene Funktion benutzt (Bildschirmschoner oder dergleichen) um den Monitor bei nichtbenutzung auszuschalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh