Bildschirm Schwarz, mal Blau und mal Orange

Bonschen

Neuling
Moin ich habe seit gestern folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich ein Spiel am Spielen bin wird der Monitor schwarz und 2 mal ist es nun passiert das der Bildschirm Blau wird und 1 mal Orange..

Ich habe weder was neues Installiert noch irgendwas Desinstalliert..

Habe folgendes System:

Amd Athlon 62 x2 6000+
Ati HD4850
2Gb Arbeitsspeicher
Windiws 7

Habe eben einmal den neuen Ati Treiber installiert der das Problem aber leider auch nicht behebt sondern nur hinauszögert :/ Kabel habe ich alle getestet und entstaubt hab ich auch alles, hatte ja vorher schon fleissig gegoggelt nur leider nix gefunden was geholfen hat ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe ich bin hier im Forum richtig da ich denke das es evtl. etwas mit der Graka zu tun hat.

Lg
Bonschen

PS: Unter Windows selber läuft alles normal und zu Warm wird die Graka auch nicht, momentan bei 57°C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nu mal mit FurMark getestet da ich leider nix anderes hier hab, im normalen stabilitätsmodus nach 5Min max. 64°C und ich Extremen Hitze Modus auch nur 67°C nach ebenfalls 5 min..

Was ich wiederrum nicht versteh ist das bei dem Test die Graka ja ziemlich abansprucht wird aber kein schwarzer Bildschirm.. Wo dran könnte es denn noch liegen?

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh