Bildschirm schwarz... Problem!!!

Ludenhuber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
35
Hallo an alle... ne freundin von mir hat sich n netbook geholt (SAmsung nf210) und immer wenn sie damit in die sonne geht (sei es nur für ein paar sekunden) wird der bildschirm schwarz... wenn man die sonne auf den bildschirmrücken strahlen lässt passiert nichts, aber wenn man die sonne auf die die vorderseite straheln lässt wird er scharz... sowas wie ein lichtsensor oder so hat das netbook glaube ich nicht... das die webcam da irgendwas mit zu tun hat haben wir ausgeschlossen, da es auch passiert wenn man diese zuhält...

was könnte das problem sein??? ich bin ratlos...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist am Laptop meistens son Pin, vorne ganz nah am TFT kann es sein das ihr da drankommt?
 
Da ist am Laptop meistens son Pin, vorne ganz nah am TFT kann es sein das ihr da drankommt?

also ich habe kein gefunden... ich habe auch immer unten neben dem touchpad angefasst um extra nichts vom bildschirm zu berühren (bis auf den test mit der webcam)... eigentlich darf das ja nicht sein... kann das sonst sein, dass das einfach ne fehlproduktion ist??? denn würden wir den einfach einschicken und gut wärs... is bloß peinlich, wenn die nachher sagen, dass das ein ganz einfacher klick oder so war...
 
Vllt das Display einfach nur so dunkel, wenn die Sonne es anstrahlt, dass man nix mehr sieht?
 
nee der is komplett schwarz... mein bruder hatte das schonmal mit der hintergrundbeleuchtung aber bei meiner freundin is das anders... sie hat den jetzt eingeschickt... trotzdem danke für die tipps...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh