Bildschirm schwarz stellen

Cpt.Jackow

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich den Bildschirm bei der Fernwartung für den entfernten PC schwarz stellen kann.

Klar, Teamviewer kann das.
ABER: Da beide Notebooks eine Internetverbindung über Surfstick nutzen und sich die Örtlichkeit demnach auch öfter ändert, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und das entfernte Notebook wird dann in der Zwischenzeit bis zum erneuten Verbindungsaufbau automatisch wieder „hell“.

Daher suche ich nach einer Möglichkeit, den Bildschirm dauerhaft „schwarz“ zu stellen?
(Evtl. kann man dazu die von Teamviewer installierten Monitortreiber nutzen?)

Der entferne PC ist dabei auch „mein“ PC, welchen ich zu den Clienten verschicke.
D.h. ich kann diesen frei konfigurieren.

Bei einer Anfrage direkt bei Teamviewer bekam ich eine negative Antwort.

Ich hoffe, ihr könnt mir in dieser Sache ein paar Vorschläge machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier keiner eine Idee wie ich das machen könnte? :confused:

Oder zumindest einen Ansatzpunkt den ich weiter verfolgen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh