Cpt.Jackow
Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich den Bildschirm bei der Fernwartung für den entfernten PC schwarz stellen kann.
Klar, Teamviewer kann das.
ABER: Da beide Notebooks eine Internetverbindung über Surfstick nutzen und sich die Örtlichkeit demnach auch öfter ändert, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und das entfernte Notebook wird dann in der Zwischenzeit bis zum erneuten Verbindungsaufbau automatisch wieder „hell“.
Daher suche ich nach einer Möglichkeit, den Bildschirm dauerhaft „schwarz“ zu stellen?
(Evtl. kann man dazu die von Teamviewer installierten Monitortreiber nutzen?)
Der entferne PC ist dabei auch „mein“ PC, welchen ich zu den Clienten verschicke.
D.h. ich kann diesen frei konfigurieren.
Bei einer Anfrage direkt bei Teamviewer bekam ich eine negative Antwort.
Ich hoffe, ihr könnt mir in dieser Sache ein paar Vorschläge machen.
ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich den Bildschirm bei der Fernwartung für den entfernten PC schwarz stellen kann.
Klar, Teamviewer kann das.
ABER: Da beide Notebooks eine Internetverbindung über Surfstick nutzen und sich die Örtlichkeit demnach auch öfter ändert, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und das entfernte Notebook wird dann in der Zwischenzeit bis zum erneuten Verbindungsaufbau automatisch wieder „hell“.
Daher suche ich nach einer Möglichkeit, den Bildschirm dauerhaft „schwarz“ zu stellen?
(Evtl. kann man dazu die von Teamviewer installierten Monitortreiber nutzen?)
Der entferne PC ist dabei auch „mein“ PC, welchen ich zu den Clienten verschicke.
D.h. ich kann diesen frei konfigurieren.
Bei einer Anfrage direkt bei Teamviewer bekam ich eine negative Antwort.
Ich hoffe, ihr könnt mir in dieser Sache ein paar Vorschläge machen.