Hallo Zusammen,
ich habe seit heute habe ich das Problem, dass während des Zockens der Bildschirm schwarz wird und die boxen nur noch brummen. Dieses verhalten legt der PC erst heute an den Tag und auch schon nach 20-30min. An dem PC habe ich allerdings keinerlei Änderung vorgenommen (Weder Hard- noch Softwareseitig).
Der PC an sich läuft denke ich weiter, da die Tastatur Beleuchtung aktiv bleibt und das Mainboard weiterhin den POST-CODE A0 anzeigt.
Zur Hardware:
Evga Geforce GTX 980ti
CPU I7-6700k non OC
Asus Maximus Gen VIII
Die Temperaturen sind dank WaKü im grünen Bereich.
Wasser ca. 35°C - 39°C
CPU ca. 55°C-60°C
Graka ca. 40°C -50°C
Durchfluss ca. 100l/h
Windows 10
In der Ereignissüberwachung werden nur folgende Fehler aufgezeigt :
Das System wurde zuvor am 24.02.2016 um 21:26:35 unerwartet heruntergefahren.
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0
Hier die Sounddatei: Vocaroo | Voice message
Ich habe schon mittels Display Driver Uninstaller den nvidia Treiber deinstalliert und neu installiert, leider brach diese Maßnahme keine Verbesserung.
ich habe seit heute habe ich das Problem, dass während des Zockens der Bildschirm schwarz wird und die boxen nur noch brummen. Dieses verhalten legt der PC erst heute an den Tag und auch schon nach 20-30min. An dem PC habe ich allerdings keinerlei Änderung vorgenommen (Weder Hard- noch Softwareseitig).
Der PC an sich läuft denke ich weiter, da die Tastatur Beleuchtung aktiv bleibt und das Mainboard weiterhin den POST-CODE A0 anzeigt.
Zur Hardware:
Evga Geforce GTX 980ti
CPU I7-6700k non OC
Asus Maximus Gen VIII
Die Temperaturen sind dank WaKü im grünen Bereich.
Wasser ca. 35°C - 39°C
CPU ca. 55°C-60°C
Graka ca. 40°C -50°C
Durchfluss ca. 100l/h
Windows 10
In der Ereignissüberwachung werden nur folgende Fehler aufgezeigt :
Das System wurde zuvor am 24.02.2016 um 21:26:35 unerwartet heruntergefahren.
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0
Hier die Sounddatei: Vocaroo | Voice message
Ich habe schon mittels Display Driver Uninstaller den nvidia Treiber deinstalliert und neu installiert, leider brach diese Maßnahme keine Verbesserung.