bildschirme clonen

V0lcom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
24
hallo erstmal,

ich hoff ich bin hier richtig. habe gerade versucht zwei bildschirme an meine graka anzuschließen um sie dann zu clonen. jetzt hab ich aber das problem, dass wenn ich windows hochfahre zwar zuerst beide bildschirme funktionieren aber nach dem windows ladebalken bevor ich mein passwort eingeben muss werden beide bildschirme schwarz und sagen dass irgendwas mit dem signal nicht stimmt. selbst wenn ich jetzt nur einen bildschirm wie vorher auch anschließe komme ich nicht weiter. was soll ich tun:( ich brauche meinen pc*G*

vielen dank schonmal

gruß paddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte im Abgesicherten Modus:d........... F8 beim Booten drücken
 
hmm das kann nur an der grafikkarte liegen oder? die bildschirme funzen einwandfrei und was sollte es mir bringen im abgesicherten modus zu starten? ich kann ja dann nichts verändern oder?

gruß
 
abr eine systemwiederherstellung kann man dort vornehmen :)
 
wenn die graka kaputt wäre würde ich dann trotzdem was sehen also bis zum ladebalken ist ja alles wunderbar...

gruß
 
was haste du denn für ein System ? Könnte man evtl. genauer Helfen !

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh