Bill Gates: Das leisten PCs 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ares711

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
1
Laut Microsoft-Mitbegründer Bill Gates werden PCs 2006 in etwa so ausgestattet sein:
  • CPU mit 4 bis 6 GHz
  • 2 GByte und mehr Arbeitsspeicher
  • 1-Terabyte-Festplatte
  • Grafikkarten mit 3 x mehr Leistung als heute
  • 1 GBit Netzwerkkarte, 54Mbit-Wireless-Netzwerk-Anbindung
Vielleicht ein Ausblick auf die Hardware-Anforderungen des nächsten Windows-Betriebssystems? Das soll ebenfalls 2006 erscheinen. (Quelle: gamestar.de News)

Was haltet ihr von seiner Einschätzung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh lol

In den anderen drei großen Foren in der ich es eben noch gepostet hab, stand es noch nicht, immerhin hab mir die Mühe mit der List Funktion gemacht :d

Ok dann schließt man den Fred.
 
Bill Gates ist besch.....

Terabyte Platten 2006 halte ich für totalen Bullshit und falls doch könnte sich die nach erscheinen sicherlich fast keiner leisten *g*

Cpu .. ok kommt hin (bei Intel)

Ram ... mhhh .... jo heute is ja 512-1024 normal :)

Graka ... 3 x mehr Leistung?! Dann bin ich aber sauer auf ATI / NVIDIA :fresse:

Gb Network is eh klar ... haben ja heute schon viele Boards mit drauf

Trotz allem ist Bill Gates nen .... :fresse: ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh