billig graka für strategiespiele und arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TE

ich rate dir zu einem Athlon II 250

idle dank cool and quite wirklich sehr sparsam. (vorallem weil der L3 chache fehlt)

also die zz beste Strom Spar CPU mit genügend power und Modernem 45nm herstellungsverfahren.

kannst da noch sparsame ddr2 rams dazu tun.

und als grafik karte eine hd4770 (40nm) oder wenn dir die noch zu hungrig ist.

eine geforce 9500GT

das system sollte idle unter 60w ziehen. +/-15w jehnachdem wie sehr du noch fein tuning machst.

besonders wichtig ist ein netzteil mit hohem wirkungsgrad.

als platte eine 2,5 zoll, die sind sparsamer.

und wenn du noch mehr sparen willst, und bereit bist mehr auszugeben.

eine 3,5 zoll SSC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das läuft doch wieder in die selbe Richtung wie das hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=632769
sachma ham se bei deiner geburt statt der nabelschnur dein rückenmark durchtrennt?
Wie wärs mit schließen?
Er kauft sich halt sein ION-System da es ja scheinbar für Starcraft2 und seine 24/7 Arbeit reicht. Da er ja seinen "Tick" bei Hardware hat kann er sich dann auch was neues kaufen...

word
 
Musst du immer ausfallend werden, wenn dir eine Antwort nicht passt?
 
Weißt du was? Das ist mir zu aufwendig hier ;)
Du hast sehr viele und noch dazu sehr gute Tipps bekommen, dann kannst du dir jetzt ja dein System kaufen.

Da eine anständige und vor allem sachliche Diskussion hier scheinbar nicht mehr möglich ist, beende ich die Runde an dieser Stelle *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh