Billig PC System. Die richtige Wahl?

F4k3.exe

Neuling
Hi Leute,
also die Überschrifft sagt schon so ungefähr aus was ich fragen will.
Ich will mir nen neuen Rechner Kaufen. Er soll billig und gut sein.
Nur mal so zum vergleich meine alter hatte nen 2600 amd athlon 512 mb ram und ne geforce fx 5200... also wirklich nichts besonderes(mehr oder weniger scheiße)
Gut ich hab jetzt nen billiges Angebot bei ebay gesehen und wollte mal fragen ob man sowas wohl auch in sachen stabilität und zuverlässigkeit vertrauen kann.

danke schonmal im voraus.

mfg F4k3

http://cgi.ebay.de/PENTIUM-DUAL-COR...yZ132314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brrr ein pentium d 805 und die haben wieder die beiden kerne miteinander addiert....
Was soll der rechner machen? Wie hoch ist das budget?
Den Ebay rechner finde ich eher zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Stopp halt Stopp, schlag dir das Angebot von eBay sofort aus dem Kopf, veraltete Technik etc. ich will da garnicht weiter drauf eingehen ;)

Ersteinmal willkommen im Forum.

Der wichtigste Anhaltspunkt für eine Kaufberatung wäre dein maximales Budget, dem eBay Angebot nach sind es 350€? Ebenfalls wäre es gut zu wissen wofür du den PC verwendest? Reine Office Arbeit, Bildbearbeitung,Videobearbeitung,Spielen etc.
Des weiteren wird dir hier jeder empfehlen dein neues System selber aus Einzelteilen zu montieren, vorrausgesetzt du hast keine zwei technisch unversierte Hände, so bekommst du meist das beste P/L Verhältnis und kannst dir deine Hardware selber zusammenstellen.

Grüße

Cyba

Danke erstmal für den Willkommensgruß.

Gut wie gesagt oder auch nicht bin im moment nicht auf dem laufenden.
Hab zwar schon Ahnung von Rechnern an sich aber was jetzt im Moment toll ist weiß ich halt nicht.
Gut also wie du schon gemerkt hast viel ausgeben will ich nicht. 350 € war wirklich gut geschätzt :-)
Wofür ich den Rechner brauche ist wohl so standartzeug. Ich schreibe, surfe, programmiere und ich spiele auch ein bisschen. Falls dir das was sagt wc3 und wow aber dafür reicht meine alter auch mehr oder weniger ich denke mal da der neue ja wohl schon besser ist wird wohl alles flüssig laufen und besser als vorher.
nuja sagt mal was dazu.

ah das sieht echt schon gut aus.
ich glaub da schau ich mich mal mehr um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh