Billig? Will ich! HD 4850 X2 auf unter € 270,- gefallen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute mal ohne scheiß will euch nicht die laune verderben aber die karte ist nicht so der bringer hatte selbst schon 2 4850er und in den meisten spielen ist der minimum fps niedriger als bei ner GTX260 doer 4870 .

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dominator18
Quelle? Settings? Das blöde interne Bench? *g*
Mach mal mit zu wenig VRAM bei angezogenen Settings ein Jump auf der Minimap. Wenn Du Pech hast wartest Du nach jedem Jump einen kurzen Augenblick bis die Texturen nachgeladen sind. Das nervt wie sau, wird aber durch das interne Bench nicht gezeigt. Wenn die Karte nicht bewegt wird: Steady 60 FPS. Aber was bringt das beim Spiel? *G*

Zuletzt bearbeitet:
Also hätt ich die Kohlen, wär die bestellt :(
Aber ich krieg erst zu Weihnachten wieder ne Kohle :fresse:

lautlose x2, wenigstens im idle?

für 500€ (inklusive karte) mod ich dir eine (unter gewissen unständen sogar @ load) :asthanos:
für garantieverlust komm ich natürlich nicht auf......

aber den peis find ich immer noch ein wenig zu hoch (sollte weniger als 2 4850 einzeln kosten)...
230€ für die karte würd sich echt lohnen.... und die hd4870 1 gb auf 190€ runtersetzen (wo sie vor den euro sturz ja auch schon war..)

auf die 512 mb würd ich jetzt schon langsam nicht mehr setzen.. die ära der 1gb karten hat längst begonnen (siehe ports wie gta4); und zwar pro gpu, bei der heutigen multi technic....

Da kann ich sie mir auch selber modden :d

Mit den ati tray tools kann man da aber bestimmt ne menge zum guten ändern.Immerhin sind die temps ja auch gut..

PS:Omg ich glaube bei Amd ist schon WEinachten.4870 1gb für 208 euro...
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354896.html
Scheisse auch die Leise Palit/Gainward 4870 1 Gb gibt es jetzt schon für 205 Euro...http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a365732.html

Das nenn ich mal ein kampfkrampf.Also kaufen jungs.

Die ganzen 1gb 4870 bewegen sich zurzeit bei 200 Euro.Das muss man schnell verbreiten jungs oder...
@Dominator18
Quelle? Settings? Das blöde interne Bench? *g*
Mach mal mit zu wenig VRAM bei angezogenen Settings ein Jump auf der Minimap. Wenn Du Pech hast wartest Du nach jedem Jump einen kurzen Augenblick bis die Texturen nachgeladen sind. Das nervt wie sau, wird aber durch das interne Bench nicht gezeigt. Wenn die Karte nicht bewegt wird: Steady 60 FPS. Aber was bringt das beim Spiel? *G*
Hab ich hier gefunden.
http://www.firingsquad.com/hardware/sapphire_radeon_4850_x2_review/page4.asp

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir im januar eine holen aber weis auch noch nicht genau was. Die karte kommt schon recht gut. Ich hab jetzt eine 4870 will nätürlich was stärkeres aber es soll ja auch die GTX 295 kommen natürlich um einiges Teurer denke ich.

Also die 4850X2 is ja stärker als ne 4870 is klar aber ist sie auch so deutlisch stärker als eine GTX 280 ?

Ich will mir im januar eine holen aber weis auch noch nicht genau was. Die karte kommt schon recht gut. Ich hab jetzt eine 4870 will nätürlich was stärkeres aber es soll ja auch die GTX 295 kommen natürlich um einiges Teurer denke ich.

Also die 4850X2 is ja stärker als ne 4870 is klar aber ist sie auch so deutlisch stärker als eine GTX 280 ?

In den min. FPS nicht in den Max. FPS ja aber die max FPS inetresieren ja keinen.

In den min. FPS nicht in den Max. FPS ja aber die max FPS inetresieren ja keinen.

Kannst du das auch beweisen?So eine aussage gibt es bist jetzt nur von witz khalife.Es gibt bestimmt nicht viele leute die ein 4850 gespann besitzen.Es wird also schwer werden Beweise zu finden.Am besten kauft ihr euch die Karte und testet selber.^

Zuletzt bearbeitet:
Also dann fällt die Karte nur in die notlösung meiner auswahl. Weil wenn ich meine 4870 weg gebe will ich auch was mit gut mehr Power und da denke ich is schon min. die 280GTX von nöten, 4870X2 oder halt die GTX 295 aber wer weis wann die kommt und was die kostet. Weil bei der 4870X2 müsste ich dann auch eine nehme die min. 450€ zur zeit kostet weil die billigen haben ja den scheiss Kühler drauf.

8 Januar soll es soweit sein.

Ob die Karten dann natürlich verfügbar sind, sei dahingestellt.

(295GTX)

was ist denn jetz schon wieder eine 295GTX :hmm:

Kaum liest man mal 2 wochen nicht gibts neue komische hardware genau wie mit dem Core7 oder wie das teil heist oO

wie viel schneller als nen gleich getakteter E8 xxx ist er den?

Ich denke die Spekulationen zu den kommenden Karten können in den entsprechenden Sammelthreads weiter durchgekaut werden.
Außerdem brauchen wir nicht zu jedem Schnäppchen ein eigenen Thread! ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh