Billige Agp graka

HQ

Enthusiast
Also ich suche ine möglichst billige agp graka mit der man cod2 ruckelfrei zoggn kann. ich hab
Prozzi:3000+
Ram: 1GB

Die graka sollte mäglichst nich teurer als 50€ sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Wo bekommst man eine gebrauchte 6600GT. sonst noch vorschläge?

Da hab ich noch keine gesehen?! sonst noch vorschläge?

Ich verkaufe meine 7800gs deswegen muss jetzt ein billiger ersatz her das wird dann nämlich mein zweitrechner

mind. 180€ is golden sample hab ich für 280€ im sept/Oct. gekauft

also COD2 auf einer 6600GT ist aber nur in 1024x768 und alles auf Low gut Spielbar !
Ich würde sagen, um COD2 in 1280x1024 in Mid Spielen zu können sollte es schon eine 6800Ultra sein !

Zuletzt bearbeitet:
eine 6800Ultra kostet aaber fast wieder so viel wie die 7800gs die ich verkauf
€:ich zogg sowieso nur mit 1024*768

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum wirst du für eine 7800GS keine 180€ bekommen, nur so als Hinweis.

Kannst dir auch eine 7600GS holen, aber die kostet neu auch schon ~100€. Würde dir auch eine gebrauchte 6600GT oder eine 6800 empfehlen.

Keine ATI empfehlungen ich hätte jetzt so an eine 9600xt gedacht...

Eine 9600xt ist deutlich langsamer als eine 6600GT, reicht aber natürlich mit weniger Details auch für COD2.

hol dir ne fx5900xt. hab ich zur zeit auch noch und cod2 kannste in 1024*768
ohne ruckeln zoggen. bei ebay gibts die auch so um die 50 €.

mfg

Ja hab interesse an der 6600GT schreib mal ein paar infos in den thread oder per PN hast auch eine von mir schon bekommen ;)

*keine Vorschläge mehr nur die 6600Gt?*
€: die karte müsste auch sm3.0 ready sein^^

irgendwie gehört das mehr in den marktplatz ^^

Ne da ich ja nur vorschläge haben will was ich mir für eine graka holen soll!?

Es gibt keine anderen Karten mehr. Zaubern können wir leider (noch) nicht :d.

Da ich selbst eine 6600GT habe kann ich sagen dass sie in CoD2 zufriedenstellende Leistungen in 1024*768, sowie mit OC sogar in 1280*1024 bringt. Also hol dir eine, was besseres kriegste für das Geld nich.

^^kk also eine 6600GT hat auch sm 3.0 oder? also kann man damit auch Rainbow six:Vegas zoggn?

Ja, hab mir selbst heute in nem Forum R6 Vegas geholt, kommt aber erst nächste Woche :(

Sagste mir dann per PN bescheid ob das damit funtzt wäre cool^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh