Billige Grafikkarte mit 3x Digital-Ausgängen

154500

Neuling
Ich suche für meinen Shuttle SZ68R5 eine billige Grafikkarte zum Arbeiten, die mindestens 3 digitale Monitorausgänge hat.
Wäre auch nicht schlecht wenn diese mindestens genauso gut wie die HD 3000 des eingebauten i5 2500k wäre ;)

Was würdet ihr mir dafür empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut wie ne HD3000 ist ja quasi jede Karte der neueren Generationen ;). Wenn du 3 Monitore mit einer Karte ansteuern willst ohne das es teuer wird fällt Nvidia schon mal raus. Bleiben noch alle AMD Karten ab 6670 mit Displayport (aktiven Adapater wenn keiner deiner Monitore das hat vorrausgesetzt) oder eine Sapphire Flex, welche auch nativ 3 digitale Ausgänge ohne den Weg über Displayport bereit stellen. Als einfachste Karte sollte dabei die Sapphire 6450 Flex reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh