billige highend wakü marke eigenbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Entspannung empfiehlt es sich einen aufblasbaren Papierwürfel zu bauen. Link ist in Zivis Sig. Sry für OT. :d

°^°M-Power°^° schrieb:
ich wette jetzt kommen nochmal 50 sinnlose und dumme beiträge

naja kein kommentar mehr. macht fröhlich weiter!

am ende bin ich nur gespannt welche wakü besser is ;)

(ih wette die 50 sinnlosen beiträge kommen ohne probleme sind ja nimmer viele)

wenn du so auf sinnfreie beiträge stehst kann ich dir gerne ein anderes forum empfehlen....

°^°M-Power°^° schrieb:
ab 200 euro nur für cpu aufwerts bis zu 900 euro wird mir schlecht :shake:

also für eine wakü die nur cpu kühlen soll musst du keine 200€ aus geben, da reicht sogar nen zalman reserator der is viel günsitger. :heuldoch:

und sei ehrlich deine wakü für 900€ is doch total unfug, da is ja mehr müll drinne als sonst irgendwo. :fresse:

das einziege was da überflüssige wäre und aber auch dann kein müll ist sind 6 lüfter und das flow meter und der temp sensor!

alles andre sind ohne frage super komponenten von den preis mal abgesehen! wenn hk müll is sind es auch alle nexxxos usw! bzw wäre es mir neu das eheim heatkiller mora pur usw müll bzw schrott sind! was findet ihr dann gut?

aber wie gesagt das thema hat sich erledigt hir! da bleib ich lieber bei ner luftkühlung als mir sowas sagen lassen bzw dumm anmachen lassen zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
ich finde zivis wakü vorschlag sollte für gute silent & kühlungs power absolut ausreichend sein ;)

wenn dus wirklich low-cost haben willst dann schau doch noch mal in meinen Beitrag auf seite 1 nach ;)

es kommt hier velleicht immer nur so rüber aber die leute hier versuchen nur mit konstruktiver Kritik zu helfen, aber nur weil sich einer mal im Ton vergreift musst du nich gleich eingeschnappt sein :d

und das ist ein feines schlusswort, daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh