[Kaufberatung] Billige kleine 2.0 Boxen gesucht.

Edomira

Neuling
Suche sehr billige Boxen für Notebook (die Eingebauten sind grausam)

hauptsächlich TV, Musik 70er)

nett wäre:
Lautstärkenregelung und Stromversorgung über USB (oder ohne)

Zimmerlautstärke reicht ;)

Gruss & Dank
Edo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie definierst du ''sehr billig''?

Hi,
wie wärs bei dem Budget mit Kopfhörern? Da bekommst du deutlich mehr Klang für dein Geld, zudem werden sie direkt vom Notebook versorgt. Die Standartempfehlung in der Preisklasse hier sind die Superlux HD681 B.
Ansonsten würde ich das Budget auf 30€ erhöhen und mir diese kaufen: Behringer MS 16. In neu gibts die auch bei Thomann, dort könntest du sie Probehören. Liegt dann aber sehr weit über deinem Budget. *klick mich*

mfg, simel
PS: Die Behringer brauchen leider nochmal extra Strom.

Zuletzt bearbeitet:
oje jetzt kommt es ...
wahrscheinlich werde ich dafuer gebannt *zitter*
so 10-15 Euro (maximal 20)

wiedersehen ... es war sehr nett hier *sniff*

Ich hatte in der Preisklasse mal welche von TCM und war zufrieden. Gelegentlich tauchen solche in der Bucht auf, kann man durchaus kaufen sowas.

Das Logitech Z205 Laptop Speaker, währe im Bereich 20-25 Euro, und für das Laptop Ideal, ansonsten währe das Logitech LS11 ne gute alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh