Billige Logitech Tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich will mir diese Tastatur besorgen und wollte vorher nochmal fragen, ob sie zum Spielen geeignet ist, also ob sie mehrere Tasten gleichzeitig verarbeiten kann.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149609

Das ist eigentlich die einzige bedingung, weil ich keine Sondertasten, Beleuchtung, Displays etc. brauche noch bezahlen will^^.

ich denk mal das man mit dem Standardteil max. 3 Tasten zugleich drücken kann. Mehr geht da bestimmt nicht.
 
ich würd mal bei ebay vorbeischauen, hab da vor einem Jahr ein Logitech Cordless Desktop (Neu) für 1,99€ ersteigert.
 
Ihr meint wirklich, dass die nicht mehr als 3 Tasten ab kann?
Was würdet ihr mir denn für ne Kabeltastatur empfehlen, die wie gesagt kein Schnickschnack hat, günstig ist und zum spielen reicht.
 
Was ist denn mit der hier?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=57666&showTechData=true
Das mit dem Klavierlack ist so ne Sache, sieht zwar edel aus, aber auch nur, wenn man die ständig abwischt.^^
Also von mir aus können ja ein paar extra Tasten dran sein, wenn sie nicht stören, aber ich will halt nicht viel für ne Tasta zahlen, weil ich diese Gamertastaturen unsinnig finde. Mäuse ja, Tastas nein^^.
 
Bei Cherry kannst du, wie bei Logitech auch - in Sachen Tastatur wenig falsch machen. Vorsichtig wäre ich dagegen bei MS-Tastaturen, die sind öfters mal in Blöcke unterteilt und zum gamen ungeeignet (hatte mal eine, guter, angenehmer und leiser Tastenanschlag, aber nur 2 Tasten gleichzeitig).
Ich hatte mal ne günstige Cherry - steht jetzt bei meinem Bruder und funktioniert immer noch, wie am ersten Tag.
Allerdings hat "meine" Cherry eine relativ harte Federung - zum gamen aber i.O. :)
Ist irgendso eine Classic Version in weisser Farbe (bzw. beige).

mfG
The.greeN
 
Und kann man mit der auch gamen, also viele Tasten gleichzeitig benutzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh