Billiger Fernseher

Der_Maddin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
16
Ich bin auf der Suche nach einem billigen Röhrenfernseher, 41 cm Diagonale reichen locker aus.
Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal so frei und schliesse mich Maddins ersuchen an. Gerne auch nen 36er (fürs Schlafzimmer) :)
 
also neu würd ich sagen, lohnt sich nicht. Wenn man bei geizhals.at mal schaut, gibt es nur welche für 100-150€ und die Auswahl an Lieferbaren ist ziemlich klein.
Und nen 19" LCD TV gibts dann auch schon ab 230€.
Mein Vorschlag wäre, entweder nen gebrauchten kaufen oder die Discounter abgrasen, ob die noch was haben.
 
Ich würde auf jeden Fall nach gebrauchten Auschau halten. Die bekommt man eigentlich immer recht günstig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh