Billiger Horrorfilm...aber Titel?

cYz86

Neuling
Hi Leute,

suche nach einem alten und eher trashigen Horrofilm. Leider kenne ich den Titel nicht. Woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass irgendein Team (Special Force oder soon Zeug) auf einer Art Bohrinsel sind. Auf dieser Bohrinsel ist eine Art Monster, das, wie bei "The Thing", sich in die anderen Leute verwandeln kann oder sie absorbiert.
Scheint aus den 90ern zu sein. Der Film lief damals auf Pro7. Waren auch eher unbekannte Schauspieler dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Targoor ??

ha scheint er zu sein :) Danke dir. Unglaublich welche Filme Leute wie du kennen :)

Hab ihn mir bei Amazon für 3 € bestellt und geguckt. war er leider nicht. Gibts es noch eine alternative? Denke in dem film den ich meine is auch noch eine art rettungstrupp dabei. oder vllt. so ne art special forces. auch ist der film was neuer als targoor.

Parasite?

Da ist eine Truppe auf ner Bohrinsel... so ne Ökotruppe... da versteckt sich so ein wurmähnliches Viech... aber ich erinnere mich nicht mehr, dass es sich in andere Leute verwandelt. Glaube nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh