billiger, leiser, leistungsstarker office/multimedia pc

ownagi

Enthusiast
venice 3000+ tray
2*512 mdt
msi k8t neo2-f
hitachi 160gb sata
tagan/be quiet nt
big typhoon
billig case mit front usb / 120er bzw 80er lüfter hinten
sapphire radeon 9250 128bit mit tv out
audigy 2 value
nec nd3540a

insgesamt ca 600 euro :o

jmd verbesserungsvorschläge?

soll halt relativ gute soundkarte haben (verstärker + tolle boxen werden angeschlossen)
ausser icq games wird auf dem teil net gezockt
muss tv out haben und relativ sollte schnell sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@iamunknown
Sein Mainboard beherrscht angeblich nur S-ATA I, und du empfiehlst ihm ne S-ATA II HD, wo noch extra dransteht: Inkompatibel im S-ATA II Modus mit VIA VT8237, was eben seine Southbridge ist auf dem Mainboard.

Wenn, dann muesste schon ein anderes Mainboard sein. Aber Samsung-Festplatten empfehle ich auch ;)

Da ich die HDD auch habe kann ich 100%-ig sagen: Die Platte kann man in den SATA-1-Modus Jumpern ;).

die hdds hab ich mir auch ueberlegt
allerdings habe ich selber hitachi hdds und bin damit mehr als zufrieden
von den geräuschen nehmen sie sich auch nicht viel
sind beide leise und machen eben nur andere geräusche
ich find sie beide angenehm
und da ich mit hitachi keine falschen bzw schlechten erfahrungen gemacht habe sehe ich auch keinen grund keine zu nehmen

graka werde ich mir ueberlegen :p

nt ebenfalls

danke für die ideen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh