billiger Xenon-ersatz :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, es geht um die MTec birnen,

ich fand schon immer Xenon cool aber teuer :-)

Jetzt habe ich mir die MTec birnen eingebaut und bitte sagt mir euer Urteil:

Kostenpunkt 18€ und erlaubt sind die auch (E)!

M-Tec.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nicht. Es sieht besser aus, stimmt. Fährt sich auch besser damit?

Und Xenon ist nicht mal teuer, ich habe bei eBay nachgeschaut, für meinen würde der komplette Satz (zwei Xenon-Brenner, Vorschaltelektronik, Halterungen, Kabel) 299€ kosten. Wobei der Einbauaufwand pervers ist. Achter hat nämlich richtig beschissenes Licht, naja, es geht gerade noch so.

'cuda

299€ sind für mich viel :-) Gegensatz zu 18€!

mtecausleuchtung.gif

osrammtec.jpg

Nur bei Nässe sind die alten besser!

Achja, versuch mal für meinen Xenon zu finden :-)

KinG-SeKo schrieb:
299€ sind für mich viel :-) Gegensatz zu 18€!

Achja, versuch mal für meinen Xenon zu finden :-)

Klar gibt es für deinen auch welche, für alle Fassungen H1 H7 H4, es gibt für alle einen passenden Satz und der eibauaufwand ist garnicht pervers!

ist easy!

mfg

Und wie is das da mit der Leuchtweitenregulierung und der Scheinwerferreinigungsanlage?

N0Body schrieb:
Und wie is das da mit der Leuchtweitenregulierung und der Scheinwerferreinigungsanlage?

du meinst automatische Leuchtweitenregulierung, ;) erst ab bj. 98 Pflicht bei Xenon.

mfg

nochmal zu MTEC... da sind ja nur 2 Birnen im Satz, also Abblendlicht und Aufblendlicht... dann würde ja der ganze Satz das doppelte kosten, oder??

Vielleicht wirkt das Licht von der Farbe her wie Xenon, aber die Helligkeit erreichst du leider bei weitem nicht. Man kann nun mal kein Xenon "nachahmen".

So ists richtig. Hauptsache ich sehe was und es sieht toll aus. Ob der Gegenverkehr geblendet wird oder nicht - scheiss drauf. *applaus*

Zu den pseudo Xenon Nachrüstsätzen braucht man wohl nichts mehr zu sagen, oder? Jeder halbwegs normal denkende Mensch weiss, dass das völliger Quark ist und nichts taugt. Dies wird aber schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, in epischer Breite in jeder Auto Zeitschrift gepredigt.

Zu den Bildern: Da wurden fast sicher Birnen mit 90/100W verwendet, welche nicht zugelassen sind.

Wenn Du wirklich gute Birnen haben willst, nimm die "Osram Silverstar". Haben bisher jeden Test gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Beobachter: Ja Appluas, auch an dich, vielleicht sollte man sich etwas vorher erkundigen bevor man schlaue Sprüche ablässt!

1. Habe ich NIE gesagt das es so gut wie Xenon ist, sondern nur ein Ersatz für mich! Und die Bilder sind mit den M-tecs!

2. Blenden tut die niemanden, diese schlauen Sprüche könnt ihr bei den Leuten ablassen die ständig mit Fernlicht fahren!

Mein Ziel war es einfach nicht dieses hässliche gelb zu haben und ich werde hier angemacht! Danke, theared kann gecloed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh