Billiges C2D OC Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer leistung in anspruch nehmen möchte, muss für diese nunmal zahlen.
deinen ansprüchen würde ein gigabyte ds3 genügen, aber auch den dafür fälligen, relativ niedrigen betrag von ~120 EUR bist du nicht bereit aufzubringen.

"wer mercedes fahren will, muss auch mercedes bezahlen."
es gibt keine eierlegende wollmilchsau - und schon gar nicht für ein paar euro fünfzig.

auf den Fotos vom Motherboard is recht deutlich die PCB-Aufschrift "(..) Conroe Dual Core CPU" zu lesen.
Der Conroe gehört zweifelsohne der C2D Familie an.
Die Antwort auf deine Frage lautet somit: JA! :)

Asrock Boards sind immer günstig aber absolut nicht für OC geeignet;) .
Hatte mal ein Asus P5B non Deluxe das ging bis FSB 340 stabil mit. Danach war aber schluss.
Das BioStar TForce P965 Deluxe soll ganz gut sein und son FSB um die 500 mitmachen. Das Layout sagt mir persönlich aber nicht so ganz zu.

MfG
chris

Zuletzt bearbeitet:
auf den Fotos vom Motherboard is recht deutlich die PCB-Aufschrift "(..) Conroe Dual Core CPU" zu lesen.
Der Conroe gehört zweifelsohne der C2D Familie an.
Die Antwort auf deine Frage lautet somit: JA! :)

Bist du dir ganz sicher?

Gibts noch andere die das bestätigen?
(Weil ich bin nur Schüler und kann mir einen fehlkauf nicht leisten!)
Mfg Flo

Zuletzt bearbeitet:
frag doch einfach mal den Verkäufer an.

Glaube aber auch, dass es C2D tauglich ist

Edit: OC ist damit aber nicht so wirklich drin!

Dem Verkäufer hab ich schon geschrieben!
Der hat bis jetzt aber noch nicht zurückgeschrieben!

Das nicht soviel OC drin ist weiß ich schon!
Mfg Flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh