Billiges Gamepad mit zwei guten Tasten und einem einfachen Steuerkreuz gesucht

Notebook

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
754
Hallo und guten Morgen,

ein Thrustmaster Dual Analog 4 ist zum zweiten Mal bestellt und wieder ist das normale Steuerkreuz nicht optimal, besitzt keinen richtigen Druckpunkt.
=> Geht zurück!

Nun wollte ich das Thrustmaster GP XID PRO bestellen aber auch hier gibt es Meldungen zum "Steuerkreuz ohne Druckpunkt".

Mir reicht ein kabelgebundenes, ohne Vibration oder sonstigen Annehmlichkeiten.

Kann mir jemand ein gutes Gamepad um die 20,00 Euro empfehlen, welches ein gutes Steuerkreuz sowie zwei gute, runde Tasten (A & B) besitzt?

Grüße an euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besten Dank!

Leider gibt es kein "Mit Kabel ohne Analog Sticks" => Ohne Kabel bestellt und bin bespannt!
 
Ich habe mich entschieden für den: 8bitdo SNES30 Wireless Drahtloser Controller

Super Controller, funktioniert mit BT und auch mit dem mitgelieferten, sehr flachen USB-Kabel, Danke für den Tipp!
 
Super, dann viel Spaß damit. Sind echt gute Controller,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh