Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Thermaltale Waküs ist generell abzuraten. Du kaufst dir ein Mercedes System , willst es aber mit einer Trabi Kühlung auf Temperatur halten, das passt nicht zusammen.![]()
Ich hatte auch mal ne Woche eine TT Wakü. Muss sagen generell Lüfter, Cases etc von TT sind ja schon was feines zu guten Preisen, aber WaKü kann man leider wirklich vergessen.
in münchen selbst gibt es ja leider keinen laden bei dem man zu vernüftigen preisen wakü zeugs einkaufen kann
grüße als allach / untermenzing
mfg
Also mit meinem Case bin ich sehr zufrieden, die Lüfter könnten vielleicht schon normale 3Pin Lüftermolex haben damit ich die auch regeln kann. Aber mit ein bisschen basteln kann man die ganz angenehm verwenden
Und mein alter CPU Lüfter brachte auch gute Werte bei erträglicher Lautstärke
Das Netzteil ist zwar nervend laut (würde ich mit ca 1080 RPM Loonies vergleichen), allerdings auch sehr gut verarbeitet und tut ohne Probleme seine Arbeit bei geringer Verlustleistung
Also mit meinem Case bin ich sehr zufrieden, die Lüfter könnten vielleicht schon normale 3Pin Lüftermolex haben damit ich die auch regeln kann. Aber mit ein bisschen basteln kann man die ganz angenehm verwenden
Und mein alter CPU Lüfter brachte auch gute Werte bei erträglicher Lautstärke
Das Netzteil ist zwar nervend laut (würde ich mit ca 1080 RPM Loonies vergleichen), allerdings auch sehr gut verarbeitet und tut ohne Probleme seine Arbeit bei geringer Verlustleistung
Naja vll ganz zufrieden mit dem Case aber wenn man dadran rumbaschtelt findet man an denen keinen Gefallen
Überall scharfe Kanten und schlecht verarbeitetes Material
Da sollten die sich mal ne Scheibe an andren herstellern abschneiden
Ok, und was hilft das uns weiter?!![]()
Naja, im eigentlichen nichts
Aber was bringt dir nun die Frage danach ?^^
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ein etwa 50€ teurer CPU Kühler inkl Lüfter wohl besser kühlt als so manche TT WaKü. Selbst habe ich einen Q6600 B3 verwendet und das TT Tribe wie oben bereits beschrieben.
Ich rate also mehr als nur von solchen Lösungen ab, am Ende sinds dann doch nur Speßen und kein Spaß die daraus entsehen.